Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2015 12:10
KAKAO-Card No. 565

nachgeschobene Nr. 565, die dementsprechend an Taname geht.
Nach Layton habe ich nach wie vor nicht mehr gegooglet ^^" aber da sie das Mädchen so süß fand, gibt es sie als Ersatz :) Die Knöpfe an ihrer Jacke sind im Orignal noch angemalt.

Serie: Kyokai no Kanata/ Beyond the Boundary

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Beyond the Boundary

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mirai Kuriyama

Zeit:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-26T13:34:52+00:00 26.04.2015 15:34
Hallöchen! ^-^
Ich finde die KAKAO-Karte wirklich sehr hübsch und wundere mich, warum es hier noch keine Kommentare gibt. Die Serie an sich kenne ich nicht, aber das Mädchen ist wirklich unglaublich goldig. Ich mag es, wie die Farben von ihrem Outfit harmonieren und wie vielsagend ihr Blick ist. Sie wirkt angenehm überrascht, sieht dabei aber zuckersüß aus. Was ich bemerkenswert finde ist, wie das Motiv mit dem Hintergrund harmoniert. Durch die Formen und die Farben wirkt das Geschlängel auf mich eher beunruhigend, aber trotzdem hat es im Gesamten doch nicht den Eindruck. Eher im Gegenteil. Ich denke, das Mädchen würde ohne den Hintergrund gar nicht so wirken, wie sie es momentan tut. Alles in Allem: Ich mag das Motiv dieser Karte wirklich sehr =)

Liebe Grüße,
Tengoku
________________________________

Dieser Kommentar ist Teil der wunderbaren Useraktion KomMission.