Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TommyGunArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 23:30
Speedpainting Themen:
The Avengers, Captain America

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-10-17T16:00:48+00:00 17.10.2016 18:00
Hallo,
 
oha, dieser Blick! Ganz stark, wie in sich gekehrt Bucky hier wirkt. Dazu passen auch seine Haare, die in sein Gesicht hängen und wie ein Schutzschild wirken und ihn vom Rest der Welt abtrennen.
 
Was ich auch als sehr gelungen empfinde, sind die dunklen Schatten, die im ganzen Bild stecken. Im Gesicht fällt das natürlich besonders deutlich auf, aber ich mag auch, wie gesprenkelt der rote Stern im Hintergrund dadurch wirkt. Zu meckern hab ich hier gar nichts ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  WitchKingOfAngmar
2016-05-26T20:19:57+00:00 26.05.2016 22:19
Ich mag es, insbesondere Buckys Augen, das strahlt diese typische Einsamkeit und Düsternis des Winter Soldiers aus :3
Von:  Elidibus
2016-05-23T21:53:44+00:00 23.05.2016 23:53
Für ein Speedpaint sieht es richtig gut aus! Nicht mal ich schafft das. Bei mir kommt nur Mist raus, wenn ich es versuche. xD