Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 17:02
Hallöchen!

Soooo, hier haben wir meine Versteigerungskarte für die Yukon im April, wo ich einen Stand zusammen mit der tollen Ryoko-san haben werde. Das wird meine einzige Con dieses Jahr und das letzte Mal Yukon für mich, für manche vielleicht die letzte Gelegenheit mich mal in Natura zu sehen^^

Zur Karte: meine Motividee basiert auf der Frage, was man wohl unter Wasser in einer Muschel hört. Da Meeresrauschen zu langweilig wäre, vielleicht das Rauschen des Windes und Vogelgezwitscher? Die Schuppen sind mal wieder einzelnd aufgeklebt und die Luftblasen sind mit dickem, klaren Nagellack überzogen, die haben nen tollen 3D Effekt dadurch erhalten.

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Glitzerplättchen, Nagellack
Status: wird auf der Yukon versteigert

Wer nicht zur Yukon kommt und trotzdem gerne ein paar Auflagen und Drucke von mir haben möchte, kann sich gerne hier mal umsehen: http://zeichnermeile.de/zeichner/manakeks/?orderby=date
Bestellungen nehme ich auch gern per ENS entgegen ;)

Liebe Grüße
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Yukon

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maja-Ryichi
2015-02-01T09:59:29+00:00 01.02.2015 10:59
<3
Soooo schööön <3
Von:  Murtagh
2015-01-31T18:44:50+00:00 31.01.2015 19:44
Wow, wunderschön! Toller Ausdruck und die Glitzersteinchen sind perfekt eingesetzt. :)
Von:  Jan-Tan
2015-01-31T16:44:01+00:00 31.01.2015 17:44
Sehr süße Karte