Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 10:40
Dieses Bild wurde von mir auf der Yukon letzten Freitag versteigert und hat jetzt einen neuen und glücklichen Besitzer. Es ist mit Goldtusche bearbeitet und glänzt so schön. Zu sehen ist das Maskottchen Yukon in einem Harlequin Madness Stil. Themen:
Halloween, Yukon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-11-12T18:24:18+00:00 12.11.2014 19:24
Das Bild ist richtig schön. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch ihr Blick und die Pose sind dir sehr gelungen. Das Kleid ist richtig ausgefallen und ich mag das Muster und wie du die Falten gesetzt hast. Sehr hübsch.
Antwort von:  Frinia
13.11.2014 21:39
Auch hier danke nochmal für dein lieben Kommi, ich freue mich sehr das dir das Bild so gut zusagt.^^