Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polkadot   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 00:13
Die letzten Stunden, oder eher den halben Tag dran gesessen, ein Hirunaka FA zu machen. Hey! Somit hab ich hier das erste FA dazu hochgeladen, hui! Definitiv mein Lieblingsmanga (momentan)!
Ich freu mich schon, wenn der Manga auf Deutsch erscheint ^^

Also... Chunchun und Sensei. OTP!!!
Ich hoffe, alle kriegen ein Happy End!

Äääähm ja, hab mich wieder mal gespielt mit der Colo.. zu viel.
Kennt ihr das, wenn ihr so geflasht von etwas (Manga/Serie) seid, dass ihr kurzzeitig den Zeichenstil davon annehmt?

PS. Notiiiice meee, Tumblr-senpai!
Themen:
Daytime Shooting Star

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
5hrs+

Musik:
various OSTs

Sonstiges:
Lines sind nicht soo sauber, hab auf zu großem Format begonnen zu zeichnen. Äh ja. So gesehen darf ich nicht länger aufs Bild starren, weil dann entdecke ich natürlich mehr Fehler und Schlamperein ^^'

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matsuda
2014-07-22T05:29:28+00:00 22.07.2014 07:29
Süßes Fanart!
Ich shippe Shizume <3