Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
"Hmm... mich dünkt ich habe irgendetwas vergessen.... der 24.12... da war doch was? Irgendein besonderer Tag.... Ostern?!"


Liebe Gmork,

vermutlich wirst du gleich im Thumb erkannt haben, dass der kleine Seidou Takizawa für dich ist... XD
Ich habe mich tierisch gefreut einen anderen Tokyo Ghoul Fan bewichteln zu dürfen, so dass mir die Wahl nicht schwer viel... die Motivwahl und der passende Gesichtsausdruck waren da schon sehr sehr sehr viel schwerer! Vielleicht sollte ich auch einfach öfters Menschen malen als nur einmal im Jahr zur Wichtelaktion XD
Also mein diesjähriger Mensch 2019 ist nur für dich, Gmork, ich hoffe es gefällt =)
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, viele Kekse und ein wundervolles Neues Jahr!

mfg
dat schnee


PS: Das komplette Bild ist in Acryl und weil ich es selbst immer interessant finde, gibt es ein paar Zwischenschritte... ^__^
Themen:
Wichteln, Tokyo Ghoul

Stile:
Acryl

Charaktere:
Seidō Takizawa

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-01-03T23:30:29+00:00 04.01.2020 00:30
Tolles Bild. ^^
Der Gesichtsausdruck gefällt mir gut, außerdem finde ich die Farben schön.
Von:  Connylein
2019-12-25T22:18:17+00:00 25.12.2019 23:18
Mahlzeit! :D
Ich finde es immer wieder spannend, wie gut du mit Acryl umgehen kannst und es schaffst so tolle Verläufe hinbekommst. Ich freu mich ja schon, wenn ich einen halbwegs guten Verlauf auf einer geraden Fläche hinbekomme...
Und ich mag die Struktur, die man nach wie vor durchsehen kann. Den Charakter kenne ich leider nicht und Tokyo Ghoul auch nicht, deswegen rätsel ich ein wenig, warum er an seinen Fingern herumknabbert ^^'

Und ich finde Zwischenschritte auch spannend - vor allem beim ersten wo so Richtungslinien drüber sind, sieht es ein wenig aus, als hätte er etwas auf den Kopf bekommen :D
Von:  sma
2019-12-25T13:51:29+00:00 25.12.2019 14:51
Na das ist auf jeden Fall ein Bild was einem sogar als Thumbnail direkt ins Auge fällt. :D Allein der schöne Kontrast vom dunklen Hintergrund zu den hellen Haaren macht ganz schön was her, aber dann zieht der Gesichtsausdruck total den Blick des Betrachters auf sich, weil der total heraus sticht! Wirklich klasse geworden! :D
Von:  Dunkelseele
2019-12-24T21:49:03+00:00 24.12.2019 22:49
An dem Bild ist alles gelungen. :)
Nur das dem nicht die Finger wehtun vom blutig drauf herumbeißen.oo;
Antwort von:  Schnee
26.12.2019 15:51
Vielen lieben dank, aber psssscht, dass ist nen Ghoul... zwar zwangsweise und künstlich hergestellt, aber selbst wenn er sich ein Finger abbeißt, wächst er nach... ähm, yeah ^^'
Von:  CH0
2019-12-24T15:34:53+00:00 24.12.2019 16:34
Du schreibst von Gesichtsausdruck und das es dir schwer fiel, dafür war es das erste, was mich gefesselt hat. :D Ich musste an die Mona Lisa denken, irgendwas an der Art wie du das Portrait aufgebaut hast erinnert mich dran. Find ich cool. :D
Frohe Weihnachten !
Antwort von:  Schnee
26.12.2019 15:49
Vielen lieben Dank! Gesichtsausdrücke sind so gar nicht meines und wenn dann der Charakter auch noch keine Augenbrauen hat... ähm, help?
Wobei wenn ich so darüber nachdenke, die Mona Lisa hat auch kaum bis gar keine Augenbrauen, vielleicht erinnert es dich deswegen daran? ;)
Von:  Gmork
2019-12-24T14:57:34+00:00 24.12.2019 15:57
Hallo Schnee!
Vorab schon einmal vielen, vielen Dank für dein Bild, ich hätte beinahe aufgeschrien, als ich die Vorschau gesehen habe 🖤 Ich liebe es!
Bei mir ist gerade der Weihnachtsstress ausgebrochen, aber sobald es wieder ruhiger wird setze ich mich hin und schreibe ein richtiges Kommentar dazu!
Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten! 🖤
Antwort von:  Schnee
26.12.2019 15:46
Aloha, ja, das Vorschaubild ist ziemlich prägnant... XD
Freue mich, dass es dir gefällt, denn der Kleine war letztendlich gar nicht so einfach... dafür habe ich jetzt noch etliche Skizzen von ihm hier herum liegen. Und zumindest bei zwei Skizzen juckt es mir in den Fingern diese auch noch umzusetzen.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes restliches Fest und wenn du das Originalbild haben möchtest, kannst dich gerne melden... =)