Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Lyra_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2019 19:16
Ich hab mich endlich dazu gezwungen wieder etwas zu zeichnen und habe dabei glatt mal ein Redraw drausgemacht. Juuzo ist so ein Charakter, den ich einfach gerne zwischendurch zeichne.
Dazu kommt, dass dieses Bild auch eine gute Möglichkeit war um ein wenig das zeichnen auf nur einem Layer zu üben und ehrlich ich bin ziemlich zufrieden damit, dafür das ich sowas sonst nicht mache.
Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jūzō Suzuya

Unterthemen:
Tokyo Ghoul:re

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare