Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2019 15:24
so und die Zauberin kommt auch direkt x3 (Amazone ist shcon hochgeladen) ma gucvken...ob ich die Elfe auch noch zeichne x'D

rot war als "Fußbodenfarbe" jetzt nicht die beste Idee...wie ich gerade merke x'D

ich wollte sie aber so unbedingt zeichnen...und im Manga ist sie echt großartig xDD


Danke fürs ansehen ^^

Liebe Grüße

curry


Werbung
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR

curry auf anderen Seiten:
https://www.facebook.com/MaruCurryPeanut/
https://www.instagram.com/pummelcurry/
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Dragon's Crown

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sorceress

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2019-03-22T21:30:51+00:00 22.03.2019 22:30
Finde ich gut gemacht. Sieht sehr niedlich und schick im chibi-stil.^^*daumen hoch*
Von:  legen-
2019-01-16T15:06:18+00:00 16.01.2019 16:06
Aww! Was für eine süße kleine Hexe... äh Zauberin x3