Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2019 18:23
chibi Amazone aus Dragon's Crown x3

und ja...ihre Augen stimmen nicht ganz Xx

ich mag sie im Spiel und Manga sehr gerne, im Spiel ist sie meine "Heldin" :3 (mit ihr komm ich am besten klar XD)

aber ich finde, man hätte ihr nen hübscheres Design verpassen können...auch wenn se ne Amazone ist ja x'D


Danke fürs ansehen ^^

Liebe Grüße

curry

Werbung
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen (A4/A5)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/Fanarts/...) gratis dazu
Adopt
-> Adopts für 10 EUR

curry auf anderen Seiten:
https://www.facebook.com/MaruCurryPeanut/
https://www.instagram.com/pummelcurry/
Themen:
weiblicher Charakter, Dragon's Crown

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Amazon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2019-03-22T21:33:59+00:00 22.03.2019 22:33
Diese hier genauso wie die Zauberin prima niedlich aber auch cool so posierend als kleine chibi. ;D
*gefällt mir* behalt ich im Favo*^_^