Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2022 23:48
Für die Washi Tape STA im Milk & Chocolate Zirkel!

Habe noch nie so richtig mit Washi gearbeitet, immer nur für Rückseiten, das ist ja sau schwer x.x
Hätte besser klappen können xD

Habe 5 verschiedene Washis benutzt:
Der Hintergrund draußen
Der Kimono
Der Fächer
Die Lampen
Die Tür
Verwendete Referenz:
Bilder von Kimonos

Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-10-03T20:50:53+00:00 03.10.2022 22:50
Oh ich liebe die Farbstimmung, vor allem die Übergänge vom Tape zum Gezeichneten und der dezente gelb-lila Kontrast im Vordergrund gefällt mir! Aber auch die unterschiedlichen Vordergrundelemente finde ich Mega, gerade die Laternen und der Fächer haben es mir angetan.
Der Vordergrund insgesamt ist wundervoll und ich mag wie die Falten seines Kimonos aussehen. Durch die Muster der Washitapes wirkt er super spannend.
Ich mag auch seine dynamische Pose total, gerade die Frisur gefällt mir sehr.
Ich finde es super, wie die Materialtexturen insgesamt so deutlich rüberkommen, gerade bei dem Holz mag ich die Variation sehr.
Das leicht transparente Tape in der Tür ist noch ein kleines Highlight für mich, genau wie das spannende Hintergrundtape, beide sehen ziemlich cool aus und sind auch interessant eingebracht.
Ich liebe die ruhige Stimmung der Karte und den dynamischen Aufbau sehr.
Ein mega schöner Beitrag, über den ich mich sehr freuen würde und einer meiner Favoriten.
Von:  MissB-fly
2022-10-03T19:33:42+00:00 03.10.2022 21:33
Du machst immer so schöne Motive bzw. Karten.
Auch diese ist wieder so traumhaft!.
Gelungener Einsatz von Tape bei auch bei den anderen Beiträgen von dir.
Der Aufbau der Karte gefällt mir auch sehr gut! Alles so wunderbar passend!
*____* Auch einer meiner Favoriten.
Von:  Petey
2022-10-03T16:11:12+00:00 03.10.2022 18:11
Ein wunderschönes Motiv und thematisch einfach total passend für Washi. Du hast eine tolle Wahl bei den Tapes getroffen, denn die passen nicht nur super zum Motiv sondern auch zu einander. :3 Überhaupt ist da alles farblich und motivlich sehr gut auf einander abgestimmt, bis zur Farbe der Schattierungen in den Kleiderfalten.
Der Chara ist super hübsch (ich liebe deinen Stil einfach) und mir gefällt auch die Gestaltung des Raums sehr gut.
Ein toller Beitrag!
Von:  Yubisa
2022-10-02T14:53:26+00:00 02.10.2022 16:53
Noch so ein toller Beitrag von dir für die Aktion. Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, welche deine 2 Kimono Karten ich nun besser finde. Sie sind beide genial, obwohl beide so gegensätzlich von der Stimmung. Hier bewundere ich die warme Atmosphäre, wie an einem schönen warmen Frühling/Herbstabend. Die Schatten auf den Tatamimatten find ich auch super gelungen und ich liebe das Washi von dem Kimono. Das passt so gut! Der Ausschnitt des Washi-Motives ist toll geworden. Das Papierfenster und die Lampen gefallen mir auch sehr. Gerade bei den Lampen hast du sehr gut das perspektivische Manko der Washis ausgetrickst. Man merkt es gar nicht. Und lilahaarig geht bei mir auch immer :D Definitiv einer meiner Lieblingsbeiträge ^^b
Von:  Dreamless
2022-09-30T17:08:03+00:00 30.09.2022 19:08
sehr schön coloriert und auch bei dir fallen die Washis überhaupt nicht mehr auf. Es fügt sich so genial ein. Da hast du aber auch die passendsten Washis da gehabt für so ein Motiv xD Die Pose ist auch sehr cool, wie er sich so dreht. Ich mag die Lampen total!
Von:  Varanea
2022-09-29T20:04:00+00:00 29.09.2022 22:04
Das Washi fügt sich so schön in das Bild ein! Zum einen bewundere ich ja, wie du es geschafft hast Washi zu finden, das so eine schöne leichte rötliche Stimmung hat (falls du das mit Farben nachbearbeitet hast, musst du mir unbedingt zeigen WIE! x3) zum anderen passen die Muster der Tapes untereinander auch super zusammen. Gerade die Wahl der einzelnen Tapestücke am Kimono sind wirklich beeindruckend :D durch die verschiedenen Richtungen gibt es der Kleidung eine super schöne Tiefe :3 Generell bewundere ich ja deine Fähigkeit da auch noch Schatten drauf zu setzen x3 Wahnsinn!
Super schön finde ich auch deine Wahl des HGs. Durch das etwas unscharfe wirkt es wirklich, als ob das Ganze noch sehr weit raus geht und für mich auch, als ob da hinten etwas Nebel wabern würde x3.
Neben dem Einsatz des Tapes finde ich aber auch die Colo wunderschön! Darf ich fragen, mit welcher Farbe du die Schatten am Boden coloriert hast? das leicht lilane wirkt wirklich schick.
Von:  Jondy
2022-09-29T18:45:40+00:00 29.09.2022 20:45
Die Karte ist richtig schön geworden. Ich mag ja vor allem die farbliche Stimmung durch das leichte violett und die super schönen Schatten die du gesetzt hast und die so schön in den Raum fallen. Das bringt so eine tolle Stimmung rüber. Das washi ist auch mega schön eingesetzt... Gerade bei der Kleidung passt es richtig schön. Das Muster fügt sich einfach perfekt ein, aber auch die Laternen finde ich sehr liebevoll gemacht... Genauso wie das Fenster mit dem Muster und ich liebe es, wie du das Holz hierzu gezeichnet hast. Eine sehr schöne Karte, die mir richtig gut gefällt und auf jeden Fall ein Favorit für mich ist.
Von:  Ismael
2022-09-25T13:18:21+00:00 25.09.2022 15:18
Ich liebe die Lichtstimmung und die Farben ;_;
Es wirkt so schön warm und hat so eine schöne Tiefe durch das Licht, das so wirkt, als würde es von einer tiefstehenden Sonne hereinfallen.

Das Washi Tape ist sehr passend und unauffällig eingearbeitet. Besonders beim Kimono. Ich finde es gerade bei Kleidung schwer, die Musterung gut unterzubringen >.<
Von:  Nudelchen
2022-07-26T17:09:47+00:00 26.07.2022 19:09
Die Karte sieht wunderschön aus!
Für deinen ersten richtigen Versuch mit Washi-Tape finde ich das echt beeindruckend. Die Arbeit sieht sehr sauber und ordentlich aus. Die verschiedenen Muster hast du auch wundervoll in das Motiv eingebaut. Der Kimono sieht so hübsch aus und auch das Papier der Tür und die Lampen sind so toll!
Die selbst kolorierten Teile der Karte sind aber genauso schön. Der Charakter hat ein wirklich hübsches Design. Außerdem mag ich die Lichtstimmung unheimlich gerne. Die ist so warm und sanft, was dem ganzen Bild eine sehr angenehme, beruhigende Atmosphäre gibt.