Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2022 19:16
Es folgt meine zweite Karte für die Washi Tape STA.
Zufällig hat sich bei meinen beiden Beiträgen als Thema japanische Deko eingeschlichen xD
Ich habe so viele schöne Tapes mit Origami Mustern, komme aber meistens nicht so viel dazu, sie zu verwenden, daher musste ich mich hier einfach mal austoben :D Auch leiten die beiden Karten den Frühling hoffentlich ein, es ist schon wieder viel zu kalt für April >.<


Material: Washi Tape, schwarzer Multiliner,

Status: STA

___________________________________________

Facebook
Instagram
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varanea
2022-05-10T19:33:24+00:00 10.05.2022 21:33
Diese Karte ist neben der anderen Karte finde ich sogar noch mehr der Beweis dafür, dass das Thema wie für dich gemacht ist xD.
Hier bewundere ich ebenfalls wieder dein Können, Formen zu stilisieren x3 die Faltung der Kraniche kommt durch die Outlines richtig schön zur Geltung!
Die Muster der Tapes sind super gewählt und die Muster der Kraniche wirken durch den schlichteren Hintergrund richtig gut, ohne das Bild zu überladen :D cool finde ich auch, dass du hier für die Pflanzen ein anderes Tape gewählt hast! das bietet, wenn man die Karten nebeneinander sieht eine schöne Abwechslung :3
In dieser Karte haben die Perlen, obwohl sie auch hier deutlich mehr Schatten als der Rest haben, durch die Tiefenwirkung der Kraniche gar keinen so großen Kontrast zum Rest :D. Das finde ich hier aber auch gut so. Es wirkt für mich ein bisschen so, als ob so die Kraniche + Schnur zusammen gehörten und dadurch sehr zentral in Szene gesetzt werden :3.
Auch eine sehr schöne Karte, über die ich mich freuen würde :3
Von:  Solacira
2022-05-10T10:06:42+00:00 10.05.2022 12:06
Ohw Origamikraniche, das ist wirklich eine niedliche Idee.
Ich mag die dicken schwarzen Outlines. Sie sind doch bestimmt gebastelt :D Auf jeden Fall wirken die unterschiedlichen Dicken cool stilisiert und ich mag den dadurch entstehenden Tiefeneffekt.
Die Perspektiven der Kraniche gefällt mir auch und ich finds cool, dass die Beiden dadurch so unterschiedlich erscheinen.
Deine Farbgebung ist ist auch hier wieder super, wobei ich mir vorstellen könnte, dass der blaue Kranich vor dem grünen Gebüsch noch etwas deutlich zur Geltung kommen würde. Aber das ist mein persönliches Gedankenspiel.
Den Hintergrunde finde ich echt angenehm und ich mag die Ruhe, die er ausstrahlt.
Ein wirklich hübscher Beitrag, zu dem ich nicht nein sagen würde.
Von:  Nudelchen
2022-04-25T17:22:21+00:00 25.04.2022 19:22
Deine zweite Karte für die STA ist wunderschön geworden. Die beiden Origami-Kraniche sehen wirklich toll aus und mit dem Tape hast du super sauber gearbeitet.
Von: daietto_usagi
2022-04-25T17:20:10+00:00 25.04.2022 19:20
Oh das sieht voll schön aus. ^//-//^
Tolle Farben und Muster haben die Kraniche~ <3