Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2021 01:33
Moinsen,

Hier mein erster Beitrag zur Japan STA ❤️

Hoffe die Karte gefällt euch ❤️

Infos: Luma Mixed Paper, Copics, Ohuhu Marker, Action Marker, Buntstifte, Gelliner, Leuchtfarbe
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2021-12-12T21:15:34+00:00 12.12.2021 22:15
Ein total schönes, stimmiges, atmosphärisches Motiv! Vor allem die Leuchteffekte haben es mir total angetan, weil das nicht einfach nur hell um die Laternen herum strahlt, sondern man auch sieht, was dahinter hell angestrahlt wird. Da hast du total toll mit Transparenz gearbeitet. Ergibt das Sinn? Redet man hier überhaupt von Transparenz? Ich hoffe, du weißt, was ich meine. ^^“
Als du die Karte im Discord gezeigt hattest, dachte ich, da wäre nur ein Tanuki (der… weibliche XD) im Bild, aber da sind ja total viele! Sehr süß! Und so flauschig! Total toll, da solche Mystik ins Motiv reinzubringen. Ich glaube, das ist der einzige Beitrag in der ganzen STA in dieser Richtung.
Von:  MissB-fly
2021-12-12T18:34:13+00:00 12.12.2021 19:34
Alleine Farblich ein schöner Unterschied zu deinem anderen Beitrag, aber genau so wunderschön.
Der Tanuki ist ja mal zum knuffen hoch 10. Den würde ich mir echt gern schnappen und dauer umarmen.
Auch hier ist die color wirklich gelungen und das Motiv im ganzen toll umgesetzt.
Zwei tolle Beiträge!
Von:  Nerine
2021-12-12T12:04:53+00:00 12.12.2021 13:04
Ist das ein knuffiges Motiv q////q <3 Ich liebe den Laternen Leucht-Effekt, der ist echt toll geworden!
Ich finde die farbigen Lines von dir passend perfekt zum Motiv, man erkennt jedes einzelne feine Detail auch ohne "harte schwarze Linien". Die kleinen Tanukis könnte ich alle samt wegknutschen, die sind sowas von niedlich!
Von:  Jondy
2021-12-09T18:29:15+00:00 09.12.2021 19:29
Die Karte ist super hübsch geworden.
Ich mag total die Stimmung mit den Laternen und auch die ganze Szene drumherum, dass sie sich in dem Wald befindet. Ich finde, die Umgebung rundet alles noch mal so schön ab und umfasst deine Person im Vordergrund so toll.
Ihre Sitzpose hast du richtig schön dargestellt...ich lese gerade unter mir, dass Wesen neben hier heißt Tanuki?
Das kannte ich bisher noch gar nicht, aber es ist echt sehr niedlich. Scheinbar winkt es gerade seinen Freunden im Vordergrund.
Das finde ich sowieso sehr schön, dass diese noch ein wenig vorne angedeutet sind.
Dies erzeugt ein schönes Spiel zwischen Vorder- und Hintergrund. Die junge Frau wird auch sehr schön von den Laternen angeleuchtet...der leichte Gelbton des Laternenscheins passt da sehr gut zu ihrem violetten Kimono und erzeugt einen schönen Komplementärkontrast.
Insgesamt finde ich die Karte wunderschön und stimmig. Der Wal gefällt mir mit den vielen Bäumen besonders sehr und auch coloristisch hast du die Karte sehr schön umgesetzt.
Eine super schööne Karte, über die ich mich sehr freuen würde und die für mich auf jeden Fall ein favorit ist. :D
Von:  Nudelchen
2021-11-28T18:54:06+00:00 28.11.2021 19:54
Auch das ist eine wunderschöne Karte.
Das Tanuki ist super niedlich geworden! :D
Und die Leuchteffekte von den Laternen sind dir super gelungen. ^^
Von:  HasiAnn
2021-11-26T13:35:39+00:00 26.11.2021 14:35
Wirklich sehr hübsch :) Ich mags. Der Hintergrund sieht einfach super aus und die Lichtstimmung auch.