Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2021 12:10
Bin mir nicht sicher, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...

Zum größten Teil Photoshop mit n bisschen Clip Studio.
Nach meinem Umzug habe ich noch keinen Copyshop gefunden, in dem ich meine Motive als Sticker drucken kann und denke, ich werde meine restlichen Sticker noch verkaufen und dann meinen Etsy-Shop dicht machen ^^ jetzt ist also der richtige Zeitpunkt um zuzugreifen: https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting
Auf RedBubble gibt's die meisten Sachen auch: https://www.redbubble.com/de/people/RollmopsFight/shop?asc=u
Und mein Instagram: https://www.instagram.com/fraukeweinholz/
Themen:
Japan (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-15T18:18:38+00:00 15.09.2021 20:18
Das ist aber eine interessante Motividee! Die Idee mit dem Lichtstrahlen-Vögeln ist echt kreativ!
Und das Ganze ist natürlich auch wunderschön umgesetzt. Die durch Staubwolken fallenden Lichtstrahlen sehen klasse aus und die Lichtreflexionen beim Charakter sind auch wunderbar gelungen!