Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2021 21:54
Wir haben bei unsere (virtuellen) Zeichnerinnentreff eine Stille-Post-Malaktion gestartet. Eine malt jeweils das Bild der vorherigen neu. Ich wusste nicht, dass man Sachen ändern darf, also habe ich mich nah an der Referenz gehalten. Das Bild habe ich im November gemalt. 
 
Auf jeden Fall hier ist der magisch-begabte Feuerfuchs. Ich male sonst keine Furrys (zählt Mewtu?), daher war das mit der Schnauze nicht ganz einfach. Mit den Farben bin zufrieden, mit der Lichtsetzung und dass ich für mich stimmige Töne gefunden habe, weil das Vorgängerbild digital war und ich kein "Pipetten"-Tool nutzen kann :D
 
Im Zwischenschritt seht ihr die anderen Bilder. 
 
EDIT: Verlinkung zu den Artists
 
1) Kiri
2) Bear 
3)Jitsch
4) ich selbst :D 
5) Yhireleya
6) JanaKatana
7) Hikatsuya Rikimi
8) Jackenobi
9) GamingArtFox
 
Verwendete Referenz:
das vorherige Bild aus dem "Stille Post"-Bild

Themen:
Japan (Sachthema), Foxboy, Challenge

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-23T19:41:14+00:00 23.01.2021 20:41
Das ist ja eine lustige Aktion!
Deine Version des Motivs sieht echt toll aus. Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, ein digitales Bild traditionell zu adaptieren. Aber dir ist es super gelungen, finde ich.
Das Feuer beeindruckt mich besonders. Das leuchtet richtig schön.
Antwort von:  Venedig-6379
24.01.2021 08:55
Die Farben anzugleichen war nicht ganz einfach ^^
Von:  Aurora-Silver
2021-01-12T19:43:04+00:00 12.01.2021 20:43
Ist ne echt coole Idee, das ganze. Schöne Umsetzung und tolles Aquarell!
Antwort von:  Venedig-6379
13.01.2021 10:12
Und es bietet sich echt an… man sieht sich ja nicht mehr IRL und so hat man etwas, das einen verbindet ^^ Danke dir <3
Von:  Jitsch
2021-01-12T18:22:47+00:00 12.01.2021 19:22
Auch wenn du dich recht nah an das vorherige Bild (meins) gehalten hast hat das Bild definitiv deine eigene Note! So eine Hundeschnauze ist echt Übungssache, aber ich finde sie auch bei dir ziemlich gut gelungen. Flammeneffekte sind digital definitiv einfacher zu realisieren aber ich finde auch die hast du mit Deckweiß gut hinbekommen! Die Aktion hat definitiv Spaß gemacht!
Antwort von:  Venedig-6379
13.01.2021 10:11
Die Flammen haben sehr viel Spaß gemacht, war selbst überrascht, dass ich es hinbekommen habe. Ich nutze dafür ja meine geliebte Acrylflasche :D Mit dem Blau wurden sie plastischer und ich glaube, der Clou war, das Licht zu reflektieren.

Mein Chara sieht weniger knuffig aus. Ich glaube, es liegt an den Wangenknochen… dahinter ist immer noch ein Menschengesicht, nur mit augesetzter Schnauze. Für den Körper habe ich ein Foto von mir selbst gemacht, diesen einen Fuß da unten rechts wollte ich unbedingt auf das Tor setzen. Mit den Schwänzen bin ich nicht ganz so zufrieden, iwie zu weit oben.

Ja, witzig war es auf jeden Fall :DD