Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2020 17:21
Für viele von uns war das Jahr nicht einfach. Für manche war es schlimmer als bei anderen,aber trotzdem saßen wir irgendwie im demselben Boot.
Ich habe trotz dieser Lage versucht,diese schwere Zeit trotzdem kreativ so zu nutzen, wie ich mir das an sich immer so vorgestellt habe. So habe ich dann auch mich an völlig andere Medien gewagt. Ich muss noch extrem viel lernen, aber das ist gut so. Ich brauche da viel Input. 🤣 Vielleicht in ich dann auch mit mir zufrieden.🤣
Es werden demnächst weitere, deutlich aufwändigere Projekte noch kommen. Seid da noch gespannt.
Themen:
Japan (Sachthema), Tiere (real), Silvester / Neujahr

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Washi Tape

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2021-01-01T10:21:26+00:00 01.01.2021 11:21
Das Häschen ist so ultraputzig, ich möchte es knuddeln! ♥
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere Bilder von dir! X3
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-31T17:44:37+00:00 31.12.2020 18:44
Super niedlich, das Bild ist echt genial geworden =3