Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2020 21:19
War erst als KaKAO geplant, leider ist es 7,8x10,4cm groß und leider zu schade um die Details abzuschneiden... Aaalso bleibt es jetzt ein kleines Artwork!

Die Idee zum Bild lieferte mal wieder mein Mann, da er momentan Ghost of Tsushima spielt und es da sooo schöne Landschaften gibt... Hach wirklich eine grandiose Grafik!

Auf Instagram gibt es noch ein Bildausschnitt auf dem man sieht, wie der Mond und Teile des Himmels glitzern!
Besucht mich doch unbedingt auf Instagram! @haru_yuki_art

LG, Haru

(Bild steht zum Verkauf 25€)
Themen:
Japan (Sachthema), Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-15T17:14:43+00:00 15.09.2020 19:14
Es wäre wirklich schade, wenn du von dem Motiv etwas weggeschintten hättest. Der Ausschnitt, so wie er jetzt ist, gefällt mir sehr gut.
Das Gelb vom Ginkobaum leuchtet richtig schön vor dem blauen Nachthimmel. ^^