Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2019 20:21
Eine neue, etwas aufwendigere Illustration zu meinem Manga "Playing with Fire"

Zu sehen ist Prinz Koranosuke in einem chinesisch/orientalisch angehauchten setting.
Ich habe diesmal seit langem mal wieder ein Speedpaint dazu aufgenommen, wer möchte, kann es sich gerne ansehen~
Zum Video

ich hoffe das Bild kommt gut an!


Ist dem Dōjinshi "Playing with Fire" zugeordnet.
Themen:
Japan (Sachthema), Eigene Serie, Vampire

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-24T17:51:53+00:00 24.08.2019 19:51
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Die harmonische, warme Farbgebung gefällt mir daran sehr gut, denn das sorgt für eine angenehme, etwas verträumte Stimmung.
Der Prinz sieht auch klasse aus, die lockere Sitzhalzung und das leichte Lächeln sind sehr hübsch geworden. Und die Falten in seiner Kleidung mag ich persönlich auch sehr gerne.
Antwort von:  Rrinah
24.08.2019 19:59
Vielen Dank! :3