Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2019 20:28
Ein Honda (fragt mich nicht, welches Modell, bei uns in DE aber nicht erhältlich), der in Kyoto in einer Seitenstraße vor diesem schönen Baum stand. Ich hatte ein Foto beim Vorbeigehen gemacht und später daraus diesen Skizzenbucheintrag erstellt. Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Der_Zaunkoenig
2019-08-21T09:54:27+00:00 21.08.2019 11:54
könnte ein Honda Accord oder Civic sein.
Ein wirklich toller Skizzenbucheintrag!
Hast mit einfachen Mitteln eine wirklich traumhafte Stimmung geschaffen.
Würde ich mir glatt auf die Wand hängen.
Antwort von:  Major
21.08.2019 20:32
Der war bulliger, mehr so wie ein VW Turan. Das Modell gibts nur in Japan. Ein FIT oder ein Shuttle.
N Civic wars auf keinen Fall, die erkenne ich sofort ;)
Die Produktpalette bei denen ist riesig. Die haben auch einen "Grace", Stufenheck, irgendwo zwischen Civic und Accord. Oder schöne VW-Bus Alternativen, mit schön tief gezogener Bodenkante und kleinem Heckspoiler, überall Chrom... sehr stimmig. Ich hab einen Chauffeur neben so einem fotografiert, den müsste ich eigentlich mal zeichnen.
Antwort von:  Der_Zaunkoenig
22.08.2019 08:27
Mega!
Das war (oder ist noch?) sicherlich eine sehr eindrucksvolle Reise!