Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Karte von KathasTrophe und meine nebeneinander gelegt
komplettes Mural
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 10:07
Das hier ist mein Beitrag und die vierte Karte vom "Japan-Mural" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Hierbei geht es darum die Karte des Vorgängers immer so fortzusetzen, sodass man am Ende ein schönes Panorama hat.

Ich finde Yokai, insbesondere Kappa, cool. Darum wollte ich einen unterbringen. Da auf der Karte davor ein Gewässer angefangen wurde, fand ich das sehr passend dazu. Bei dem Rest habe ich mich allerdings eher schwer getan. Der Pavillion ist eigentlich nur drauf gekommen, weil ich irgendwas rötliches brauchte, zum Ausgleich für die Brücke und die Blätter links.
Bei den Bäumen und Büschen habe ich mich an Bildern vom Ritsurin-Park in Japan orientiert. Die orangenen Flecken im Wasser sollten Koi-Karpfen andeuten. Aber ich glaube man erkennt es nicht mehr wirklich.

Das Mural wird demnächst noch in den Zwischenschritten ergänzt, wenn ich einen vollständigen Zusammenschnitt habe. Beteiligt waren (von links nach rechts): Renira, Chikusa, KathasTrophe, ich und ullistration.

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Mein Zeichenblog, Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Status:
Vergeben an ullistration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T19:50:34+00:00 13.08.2019 21:50
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Das ist eine schöne Ergänzung zu der Vorgänger-Karte. Der Pavillion war eine schöne Idee, zusammen mit den Seerosenblüten lässt er die Karte farblich ausgeglichen wirken, außerdem finde ich ihn als kleines Detail im Hintergrund sehr schön.
Besonders gut gefällt mir aber der Vordergrund. Das Wasser hast du richtig genial koloriert, die Wellen sehen total echt aus. Und das Kappa ist richtig niedlich. :D