Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 17:14

DANKE fürs AL*-*

Hallo:D ( Bild bitte anklicken für eine gescheite Ansicht;D)

Ein kleines Lebenszeichen von mir:3
Anbei seht ihr das Cover zu Daisukes und meinem neuen Manga Kitsune no seikatsu, von dem es einen Teil hier auf Mexx zu lesen geben wird.
Allerdings dieses mal nur die Leseprobe.°^°

PS: x333 Kitsune no seikatsu wird mein erster, richtiger Shonenai Manga;D <3

Ich bin jetzt schon gespannt, wie er euch gefällt,v;
Bis dahin=D
<3
Verwendete Referenz:
Japanische Gärten, Bäume...

Themen:
Japan (Sachthema), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik und so:
Blackbriar, irgendwelche Geologie Dokus und Quizshows xD

Zeit:
°^°...zu lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2020-07-14T14:17:56+00:00 14.07.2020 16:17
Wahhh wie schön!
Von:  blackwinged-neotu
2019-07-22T23:00:33+00:00 23.07.2019 01:00
interessantes werk. musste erst an eine freundin von mir denken, da sie einen ähnlichen stil hat wie du.
glückwunsch auch zum AL :]
Von:  Nudelchen
2019-07-22T18:00:16+00:00 22.07.2019 20:00
Das ist ein wunderschönes Bild.
Die nächtliche Szenerie sieht unglaublich toll aus. Das Farbschema und die Beleuchtung sind traumhaft.
Und die beiden Charaktere sehen echt interessant aus. Der Gesichtsausdruck von dem Kitsune ist ja süß! :D
Von:  Karamella
2019-07-21T22:00:02+00:00 22.07.2019 00:00
Mega schön. Tolles Charakterdesign, starke Licht-/Schattenwirkung, stimmungsvolle Farbpalette und schöner Colorationsstil mit dem weichen Hintergrund und den detaillierteren Charakteren im Vordergrund. Ich mag Deinen Zeichenstil, ihre Gesichter und die Atmosphäre, die dabei entsteht.
Bin schon gespannt auf den Manga. Wenn es "nur" eine Leseprobe gibt, gibt's die gedruckte Fassung dann online bestellbar oder nur auf Cons (ja, ich bin etwas früh dran, wo noch nichtmal was online ist, aber interessiert mich XD)?
Antwort von:  Alekto
22.07.2019 00:09
Dankeschön=D
>///<
Genau°^° den Manga lassen wir drucken, vorher kann man ihn aber noch Häppchenweise auf Tipeee lesen, falls dir das was sagt?
Das ist das erste Mal, dass ich einen Manga nicht komplett kostenlos zum lesen hochlade°^° Aber diesesmal ist es ein Gemeinschaftswerk, da müssen wir uns Kosten und Arbeit teilen:3
Den wird man dann wohl eher online bekommen.
Bin seltener mit Ständen auf Cons;v; zu schüchtern;v; zu daddelig:DD
Antwort von:  Karamella
22.07.2019 00:22
Danke für die Info. Ich bin sehr altmodisch und fast nur auf Animexx :'D Ich werde einfach geduldig warten.
Ich lese auch Lunatik, aber bin eher ein stiller Leser >.< Aber deshalb bin ich überzeugt, dass es garantiert gut wird und freue mich auf die gedruckte Fassung.
Antwort von:  Alekto
22.07.2019 12:12
Q///A//Q danke, dass du Lunatik liest! Und für dein Lob >//<