Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shade-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2018 23:39
Das wird mal das Cover zu "Midnight Gig Big in Japan" welches ich versuche ab 1.4. zu zeichnen. Der Charakter und die Sprechblase sind noch Platzhalter, weshalb sie (so) beim finalen Cover nicht drauf sein werden. Themen:
Japan (Sachthema), Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-19T20:17:27+00:00 19.12.2018 21:17
Das sieht doch schon cool aus.
Die Idee mit den Fingerknochen, die die Überschrift bilden, ist toll.
Antwort von:  Shade-kun
20.12.2018 15:48
Danke. Das Symbol in der japanischen Flagge bedeutet übrigens Zero bzw Null, auch wenns nur dekorativ gedacht ist passt es trotzdem, da es storytechnisch VOR dem anderen spielt.
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2018 19:20
Achso, das ist eine coole Idee.
Antwort von:  Shade-kun
20.12.2018 21:12
Danke. Ich hab noch so einige Ideen für diesen neue Projekt. U.a. Blut an dem "Big in Japan" auf dem Cover, Yumes Vergangenheit(ihren Nachnamen hab ich ja auch in Akazaki geändert, damits nicht unnötig kompliziert wird und besser passt) ein Charakter namens Ayumi und noch einiges mehr. Deshalb isses umso wichtiger mit Manga 1 abzuschließen, um dieses Projekt zu starten
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2018 21:24
Was das Blut bei der Covergestaltung angeht, das kann ich mr gut vorstellen, ich glaube, das sähe cool aus.
Und auch sonst klingen die Ideen interessant.
Antwort von:  Shade-kun
20.07.2019 20:49
ich hab vor paar Tagen den Platzhalter bearbeitet. Und ich werd den Start des neuen Manga aufs nächste Jahr verschieben müssen. Nach der Con hab ich bis jetzt leider nicht am dem Vol. 1 von Midnight Gig arbeiten können. Ich möchte Vol. 1 aber definitiv dieses Jahr fertig haben, um endlich davon "befreit zu sein, aber auch, um mich Vol. 0 zu widmen.
Antwort von:  Nudelchen
20.07.2019 20:52
Schade. Ich hoffe, du schaffst es noch dieses Jahr fertig. Viel Erfolg!
Antwort von:  Shade-kun
22.07.2019 11:48
Ich hoffe es. Heute hoffe ich die Poster fertig zu kriegen
Antwort von:  Nudelchen
22.07.2019 16:58
Viel Glück! ^^