Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceNoWonder   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 12:03
Nyaa, ich hatte dieses Bild schon länger im Kopf und nun ist es gezeichnet. Irgendwie bin ich voll Stolz darauf, auch wenn man wahrscheinlich nicht so gut sieht, was es darstellen soll xD Also Pyramid Head soll sich eigentlich rollen und Jason steht blöd daneben ^^
Ich weiß, dass ich nicht so gut zeichnen kann, dennoch bin ich stolz darauf :D Unter einem, weil es mein erstes Bild ist, was ich mal nicht in Front Sicht gemacht habe und mal nicht abgezeichnet xD
Also ich hatte schon mehrere nicht abgezeichnet, aber das ist was anderes xD
Wie findet ihr das?
Themen:
Silent Hill, Freddy vs. Jason

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Pyramid Head

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare