Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2020 06:20
Diese Karte habe ich bereits 2019 coloriert und sie musste eeewig auf die Colo ihrer Schwesterkarte warten xD Nachdem die jetzt einen neuen Besitzer gefunden hat kann ich beide zusammen hochladen :D

Ladybug und Chat Noir in der super süßen Szene wo er ein romantisches Date für die beiden vorbereitet <3 Auf meiner Karte wollte ich sie zustimmend statt ablehnend zeichnen :D

Aquarellfarbe auf irgendeinem Aquarellpapier (Moulin?), Liner und so.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Miraculous Ladybug

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carmion2
2020-12-17T19:17:36+00:00 17.12.2020 20:17
Das sind zwei wunderschöne Schwesterkarten, eine schöner als die andere.
Antwort von:  Cynea
20.12.2020 19:08
Danke <3