Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2020 21:20
Die Zeichnung begann ich bereits anfang des Jahres.
Mit der Colo bin ich selbst nicht zu frieden, weshalb ich überlege mein Copic-Sammlung zu erweitern.
An sich liebe ich Aquarell-Malerei, aber das Einscannen ist jedes Mal ein Graus. Zudem entsteht immer zuerst eine Bleisiftzeichnung und da Aquarellpapier im Allgemeinem sehr dich ist, kann ich es nicht per Lichtkasten hoch zeichnen. So versuchte ich es auf das starke Papier hoch zukopieren, aber leider bluten dann die Linien.
Ich hab mein Bestes getan, damit es einigermaßen aussieht.

Dank für eure Kommis und Bewertungen.

Liebe Grüße
desert_garden alias Limettengruen


PS.: Da ich nicht 100% zufrieden bin mit der Zeichnung und jemand Lust hätte es zu colorieren, meldet euch einfach bei mir. Outlines hab ich noch. :)
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Bleistiftzeichnung:
Januar 2020

Inspiration:
Eine Freundin zeigte mir mal ein Bild in dem Marinette und Adrien miteinander verbunden waren.

Musik Coloration:
Les Friction - Your World Will Fail

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Appare_Sorano
2020-04-23T17:00:00+00:00 23.04.2020 19:00
Die Idee für das Bild ist nicht schlecht :-)
Ich würde gerne die Colo übernehmen, ich würde die Outlins gerne noch einwenig verfeinern ;-)
Wenn du deine Bleistiftzeichnung angefertigt hast auf dünnen Papier solltest du die outlins mit einem Finliner nachziehen.
Dies kann ein einfacher schwarzer Wasserlöslicher Finliner sein.
Danach kannst du dieses mit einem Aquarellpapier übertragen.
Das Spärkste Papier das ich hier benutze ist mit 300g/m(2) und meine Zeichnungen lassen sich sehr gut übertragen.
Für die Outlins auf dem richtigen Papier emfehle ich die ein set von Staedtler (Pigment Liner)
Diese sind wasserfest und lassen sich sehr gut für Aquarellzeichnungen verwenden.
Du solltest denoch die Oulins kurz trocknen lassen.
Folgende stärken sind im set vorhanden 0.8/ 0.5/ 0.3/ 0.2/ 0.1/ 0.05 in meinen Letzten Bildern habe ich diese bei "Killua" verwendet wenn du dir mal ein Beispiel ansehen möchtest.
Wenn du einzelne Liner Kaufen willst, dies ist im Schreibwahrengeschäft möglich aber auch das Set.
Ich hoffe ich konnte die mit dieser Information weiterhelfen ;-)