Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2020 23:32
Jaaa... das bin ich mal wieder.
Dieses Bild ist ein Fanart von einem Fanfic von mir. Mit meiner Freundin Drachenengel *mal zu ihr wink*spiele ich ein Assoziationsspiel, wo wir mit 5 vorgegeben Wörtern eine kleine Miraculous Gesichte schreiben. Wir beide lieben Kitsch bei dieser Serie und so kommt es manchmal das ein FF mehr als ein Kapitel hat.
Dieser Fanfiction hat den interne Titel "Rote Spitze". >/////<
Ich weiß, der Titel gibt Stoff für so manch schlüpfriges Thema, aber so es es nicht... zumindest nicht immer. XD
Einige Kapitel später hatte ich Lust die Szene zu zeichnen und da ist es auch schon.
Ich kann versprechen, es bleibt nicht das einzige FF Bild von diesem oder einem anderem FF. ^^

Trotzdem hoffe ich es gefällt.
Bis dann.

desert_garden alias Limettengruen d(^.-)*
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Name des Fanfiction (intern):
Rote Spitze

Dauer:
Meine Fresse... viel zu lang, zumindest bei der Colo. Colo vielleicht...8h. Tu mich da manchmal etwas schwer.

Grund für sein rotes Gesicht :
Sie trägt Adriens Hemd. >/////<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonico1
2020-04-17T19:05:44+00:00 17.04.2020 21:05
Das ist echt mega süß geworden ❣️ ich mag dieses paring Marichat auch am liebsten.
Von:  Drachenengel
2020-04-14T21:57:21+00:00 14.04.2020 23:57
Juhu, dein wunderschönes Bild ist da!
Und die Herausforderung mit der Nacht und den Lichtern hast du richtig gut gemeistert. Ich liebe diesen Gesichtsausdruck von Chat, der hat ja öfter die Gelegenheit rot zu werden, genug Stoff für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Und ja... Sie trägt sein Hemd... Wenn er dann noch seinen Schirm bei ihr findet und den Stoff von seinem Schal... Das gibt noch viel Stoff zum Experimentieren, nicht wahr?

Ich liebe es, vor allem die Reflektionen der bunten Lichter. Es hat eine schöne Atmosphäre. Und Chats Blick spricht auch Bände...