Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Asuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2020 13:06
Hallo ihr Lieben ♡
Mach Jahren melde ich mich hier mit einer Kakao Karte für die zauberhafte Yusa zurück ♡
Wobei ich sagen muss,dass mich Alyas Bluse und ihre Haare echt gekillt haben =D wie bitte mach man diesen Farbverlauf in ihrem Haar? Habt ihr Tipps? Und ich Liebe Marinette einfach mit offenen Haaren! Sie sieht damit so süß aus ♡

Ich muss zugeben, dass ich lange überlegt habe, ob ich hier wieder etwas hochladen, ich musste mich hier oft beleidigen lassen, weil ich einigen zeichnern nicht den roten Teppich ausgerollt habe oder ähnliches und ich hab oft und viel an mir gezweifelt. Aber ich akzeptiere jz meinen Zeichenstil. Meine coloration ist eben zart, ich bin nunmal eine zarte :D und meine Karten sind dadurch nicht schlecht! Das wollte ich nur nochmal gesagt haben =D ich freue mich sehr wieder hier zu sein =)

Ich tausche gerne Kakao Karten,meldet euch ruhig wenn ihr Lust habt ♡
Wenn noch mit irgend jemandem ein Tausch offen sein sollte,dann schreibt mir bitte eine ENS =)
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Miraculous Ladybug

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug, Alya Césaire / Lady Wifi / Rena Rouge

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare