Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2018 21:50
Hallihallo :D

Die zweite Tauschkarte für cookiefuchs_owo auf Instagram ;D
wie man unschwer erkennen kann ist es ein Fanart zu Miraculous Ladybug :D Meine Tauschpartnerin wollte unbedingt ein Pairingbild von Ladybug und Chat Noir ;D

Ich hoffe es gefällt euch ^^

_________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für die Charaktere und den Eifelturm

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Miraculous Ladybug

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-22T08:48:35+00:00 22.02.2018 09:48
Toller Mix der beiden, auch bei der Rahmenverzierung ^^ sind das Orangen und Rosen? Deine Buntstift-Kolo ist wieder klasse
Antwort von:  mc_akio
22.02.2018 13:09
vielen Dank :D und gute Frage :'D Ich hab einfach orangene Früchte gezeichnet, ob es sich da wirklich um Orangen handelt, weiß ich auch nicht |D Aber die Rosen sind auf jeden Fall da :D