Zum Inhalt der Seite


Fanart

BubbelTeaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2016 13:24
Naja was soll ich dazu sagen xDD ............
Es soltle nur einen art Test Bildchen werden, da ich neue Marker bestellt hatte und die heute endlich angekommen sind *^* wuhuu :DD
Allerdings sind es KEINE Copics :3 sondern Touchnew und die hatten 50 Euro gekostet *-*
Da ich unbedingt Marker haben wollte, hab ich zur günstige variante ergrifen undb in mit diese Markern zufrieden ^-^ <3


Ist dem Dōjinshi "Miraculous Sucrette" zugeordnet.
Abgezeichnet: Internet
Themen:
Miraculous Ladybug, Sweet Amoris

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Amber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-11-17T22:21:43+00:00 17.11.2016 23:21
Schönes Bild, die Mädchen sehen hübsch aus. ^^
Ihre geröteten Wangen gefallen mir besonders gut. <333
Antwort von:  BubbelTeaChan
18.11.2016 20:45
danki <3 <3 <3