Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrzyLdyinsaneScream   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2016 15:05
Was soll ich dazu sagen.
Bin gepackt vom Hyp, auch wenn ich versuche nicht zu hypen ... aber das Fandom ist einfach mega.
Propotionen stimmen noch nicht ganz, vor allem Typen bereiten mir da noch Probleme.
Ich hoffe es gefällt dennoch.
Themen:
Romantik, Miraculous Ladybug

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2016-02-22T09:30:52+00:00 22.02.2016 10:30
Ahh die zwei sind so süß hast du total toll hinbekommen. Kyaa ♥
Von:  Lost_Time
2016-02-21T12:19:41+00:00 21.02.2016 13:19
Ich finde die Proportionen bei ihm gar nicht mal so schlecht geworden. Immerhin hast du dir eine nicht grad einfache Pose, in meinen Augen, ausgesucht für ihn. Und dafür sieht es echt gut aus. Wobei ich glaube die vordere Hand von ihm müsste ein bisschen mehr zur Hüfte hin, so liegt die Hand eher bei seiner einen Pobacke und normalerweise stemmt man die Hände ja eher in die Hüfte. Ich finde seinen Blick goldig, wie er zu ihr schaut und sie so ein wenig verlegen zurück lugt.
Bei ihr hast du eine etwas leichter zu zeichnende Ansicht gewählt und sie gefällt mir sehr gut. Du hast die weiblichen Rundungen sehr gut zum Ausdruck gebracht, ohne dabei zu übertreiben.
Es ist auch bemerkenswert, wie viele Details du grade bei der Kleidung schon in die Skizze mit eingebracht hast. Wirklich schön. ^^

*1geb*