Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jio   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2016 09:52
Ja ich muss auch iwie zeigen das mich das Ladybugfieber erwischt hat. Ursprünglich war geplant Marinette zu zeichnen japp und auf der Skizze waren es Chat Noir und Ladybug und nun ist es nur noch Ladybug weil ich das andere beim Linen vermasselt habe und auch hier hab ich es beim linen vermasselt Ladybug ist fett T.T

Anmalen lasse ich zur Zeit komplett ich versaue es eh nur noch mehr dadurch. Falls wer in Stimmung ist und das grau der Kamera wegbekommt mit iwelchen Programmen nur zu.

Jedenfalls liebe ich diese Serie total und hoffe iwann auch etwas detalierteres Fanart davon zu zeichnen.
Themen:
Miraculous Ladybug

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-16T16:56:12+00:00 16.02.2016 17:56
Aber dafür sind dir Arme und Beine echt gut gelungen und das auch bei dieser Körperhaltung! Das finde ich ziemlich gut, weil es ja doch etwas anderes ist, als die aufrechte Pose auf zwei Beinen und die Dynamik kommt hier schon rüber, finde ich :)
Von:  Nudelchen
2016-02-11T19:03:53+00:00 11.02.2016 20:03
Wow, die Pose sieht echt toll aus! ^_^
Von:  CrzyLdyinsaneScream
2016-02-11T13:07:31+00:00 11.02.2016 14:07
lol ... bin auch etwas im fieber ^^
die beiden sind schon zu süß ...
aber findest du nicht auch, dass die serie etwas zu sehr gehypt wird? (nur weil die beiden so schnucklig sind.)
Antwort von:  Jio
11.02.2016 18:01
Weiß nicht ich mag alle aus der Serie T.T Ich hype alle davon ich find auch Manon aus der koreanischen Folge 1 total süß. Aber stimmt schon normal mag ich keine Serien die so sehr gehypt werden mal sehen wie lange das anhält
Antwort von:  CrzyLdyinsaneScream
11.02.2016 21:20
koreanische folge 1 ?
bring mich nicht aus dem konzept ...
Antwort von:  Jio
11.02.2016 21:38
Die Folge mit Stormy Weather die kleine Manon (taucht in ep 18 französisch wieder auf :D)
Antwort von:  CrzyLdyinsaneScream
12.02.2016 11:21
aber ist das nicht auch die erste folge im französichen?
ich bin da ganz ehrlich verwirrt, weil teilweise die folgen verdreht nummeriert zu sein scheinen. hab zb den bubbler unter 1. ; 2. oder 3. folge entdeckt. war irrietierend.
Antwort von:  Jio
12.02.2016 12:37
Ich schreibs dir per ENS ^^