Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2016 12:49
Ach, ich kriege in letzter Zeit einfach nicht genug von Ladybug! Die Serie ist so toll q_q Jedenfalls habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, sich auch mit zwei Miraculous gleichzeitig zu verwandeln. Und dann kam das Bild hier zustande - mit Lady Noir und Chat Bug! ...Oder naja, wenn jemand auf bessere Namen kommt, dann passt das natürlich auch :P Theoretisch können die beiden sich nicht gleichzeitig verwandeln, da es Tikki und Plagg auch nur einmal gibt, aber ich wollte die beiden trotzdem in einem Bild haben. Bei Lady Noirs Design habe ich mich mehr ausgetobt~! Chat Bug ist Chat Noir recht ähnlich geblieben. Lediglich die Bänder am Kopf habe ich hinzugefügt, wobei ich hier an Fühler gedacht habe. Sein Marienkäfer-Muster ist an dem von dem Marienkäfer in der dritten Reihe ganz rechts orientiert, wobei mir der Name leider nicht bekannt ist.

Aus aktuellem Anlass füge ich jetzt auch größere Wasserzeichen hinzu. Falls jemand charmantere Lösungen hat, die dennoch gut sichtbar und schwer rauszueditieren sind, bin ich für Vorschläge offen :P Hoffentlich macht das nichts, hier auf Animexx ein Wasserzeichen mit dA und Tumblr hinzuzufügen. Aber auf den beiden Seiten bin ich nun mal am aktivsten und alle meine Links hinzuzufügen wäre viel zu überladen >_>"

Wo wir schon dabei sind - Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs (und lade dort auch mehr hoch):

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Magical Girl / Boy, Miraculous Ladybug

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2016-01-27T13:00:27+00:00 27.01.2016 14:00
Mir gefallen deine Doppel-Miraculous-Designs und die Idee dahinter *v* <333 Niedlich anzusehen ♥
Antwort von:  Amalika
28.01.2016 11:36
Vielen lieben Dank! ;u; Freut mich, dass du so denkst uvu
Von:  Alaiya
2016-01-25T15:38:41+00:00 25.01.2016 16:38
Ladybuuuuuug! *____*

Sorry, das musste mal gesagt werden! Schön dass es Fanarts dazu gibt!
Antwort von:  Amalika
26.01.2016 10:52
Danke! >u< Hoffentlich werden noch viele fleißige Leute was zu dem Thema zeichnen :D