Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2014 07:01
Hiroomi hat sich in den Kopf gesetzt die Titanic Pose auf einem Schiff nachzumachen. Eigentlich wollte er seine geliebte Schwester dazu bringen ihm zu helfen, jedoch hat sie abgelehnt... Sehr oft abgelehnt... Also musste Akkey herhalten. Ihn konnte er mit einem Bild von Mirai überreden. Jedoch ist er trotzdem nicht begeistert von der Idee...

Die liebe Charoi hat sich ein Motiv von Kyoukai no Kanata gewünscht (seht ihn euch an er ist toll! XD) da wir ihn beide kennen ♥
Ich hab drüber nachgedacht was ich zeichnen könnte, hatte aber wirklich nur die Serie als vorgabe und keinen bestimmten Charakter. Nun... Jaaa diese Schnappsidee ist mir dann im Kopf rumgegeistert und ich hab sie nicht mehr los bekommen xD Also hab ich sie gezeichnet und da Charoi die Skizze freigegeben hat hab ich sie auch noch fertig gemacht~ Unten in der linken Ecke sieht man auch noch einen Ausschnitt vom Foto x3
Und wenn dir das Endergebnis gefällt gehört die Karte nun auch dir!!

Ich bekomme eine wunderschöne SAO-Karte von ihr~ Schaut mal rein es sind noch ein paar Karten frei!

*jedem eine Eisscholle hinleg*

Ich möchte auch noch auf meine Verlosung hinweisen die gerade läuft :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Titanic, Beyond the Boundary

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben an Charoi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2014-02-19T11:16:52+00:00 19.02.2014 12:16
whaahahahaha!!! Die Karte ist so mega cool!! Das Motiv fand ich bei der Skizze schon extrem lustig und so in Farbe hat es nochmal besonderen Titanic-Flair xDDD Mit diesem tollen Sternenhimmel!! Und die Gesichtsausdrücke hast du so super hinbekommen!!! Könnt mich schlapplachen xD
Ich finde es klasse wie viele Gedanken du dir zu meinem Wunsch gemacht hast! >o< Freu mich drauf!! <333
Antwort von:  Dragoonwolf
19.02.2014 12:20
Muhuhu~♥
Schön das dir die Karte so gefällt ^___^ Und das du lachen konntest XD Dann hat sich die Mühe absolut gelohnt ♥♪
Von:  Cleo-Azimuth
2014-02-18T11:51:15+00:00 18.02.2014 12:51
Irgendwie stahl das Bild mehr Witz als Ernsthaftigkeit aus aber das finde ich echt gut^^
Deine coloration bei dem Bild ist sehr gut geworden, der dunkle Himmel lässt die beiden Personen gut im Vordergrund wirken, und durch das verzogene Gesicht wirkt es einfach nur zum lachen XD
Antwort von:  Dragoonwolf
18.02.2014 13:04
Das Bild soll auch lustig wirken, also hab ichs ja perfekt hinbekommen :)
Danke für das Liebe Kommi ♥
Von:  Yakuun
2014-02-11T22:28:13+00:00 11.02.2014 23:28
Die colo sieht klasse aus! Ich bin immer viel zu faul um mit copics zu zeichnen *heul* sehr schönes bild ^^
lg
Antwort von:  Dragoonwolf
12.02.2014 07:04
Danke dir :)
Warum zu faul? Mit denen geht das auch recht schnell, wenn man ein wenig geübt ist ;) Bin schneller als mit PC oder Buntis xD
Von:  Rin_Ember
2014-02-08T12:50:10+00:00 08.02.2014 13:50
Haha, wie geil!! XDDD
Ich kenne die Serie leider nicht, aber vllt schau ichs mal an, wenn dus schon empfiehlst^^
Das Foto kommt auch gut und sorgt direkt für den zweiten Lacher. Die Karte ist wirklich cool! :D
Antwort von:  Dragoonwolf
10.02.2014 13:55
Danke dir <3 Schön das du so lachen konntest :D
Ja der Anime ist sehr gut! Sind aber leider nur 12 Folgen D: