Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Catniss   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 02:46
Themen:
The Tribe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ebony

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-10T15:12:22+00:00 10.02.2019 16:12
Ui etwas zu The Tribe. Die beste Serie damals in meinen Augen. Ebony war zwar nicht mein Lieblingscharakter, dennoch war sie ein interessanter Charakter bzgl. der Persönlichkeit.
Ich finde die Chibiversion von ihr sehr niedlich geworden. Dennoch bekommt man schon einen Hauch Arroganz und viel Selbstbewusstsein mit, wenn man sich ihre Körpergesten ansieht. Interessant finde ich den Blick, der im Gegensatz zur Körpersprache, eher Unsicherheit usw. ausstrahlt.
Die Koloration gefällt mir auch ziemlich gut. Du hast schöne Schattensetzungen gemacht und auch an die Lichtreflexe gedacht. Auch wenn das Feuersymbol auf ihren (von mir aus linken Bein) etwas dunkler hätte sein müssen, da es stärker im Schatten liegt, als das andere. Ein wenig zu hell geworden finde ich die Haut, dass sie ja vom Hautton doch etwas dunkler ist. Wobei ich selbst sagen muss, dass ich dunkle Haut auch schwer fand zu kolorieren damals und ich mich nur langsam ran getastet habe. Ich denke mal wenn du in diesem Bezug ein wenig rumprobierst, wirst du es zukünftig hinbekommen. ^^
Gut geworden finde ich die Schminke in ihrem Gesicht, besonders dieses Flammenzeichen ist sehr gut geworden.

*2 geb*
Liebe Grüße
Lost_Time