Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Catniss   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2015 22:11
Mein Redraw zu meinen The Tribe Fanart ist fertig :)
Ich finde schon dass ich mich ein wenig verbessert habe :) Was meint ihr dazu?
Hatte wieder sehr viel Spaß gemacht, an einem TT Bild zu sitzen *.*
Themen:
The Tribe

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Trudy, Bray, Cloe, Dal, Amber, Zoot/Martin, Ebony, Zandra, Ryan, Patsy, Salene, Jack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blutkuss
2015-05-10T17:15:37+00:00 10.05.2015 19:15
hui, zu the tribe findet man recht selten etwas. Ich habe diese Serie geliebt! Aber leider nie zuende geschaut :(
Aber gut. Zum Zeichnerischen:
Zuerst einmal finde ich es wirklich stark wie viel du auf ein Bild bekommen hast!
Vom Zeichenstil her finde ich das aktuelle wirklich supergeil. Das ältere gefällt mir dafür von der Farbwahl her etwas besser- ich bin ein Fan von nicht-knalligen Farben bzw nicht-so-bunten Bildern. Und die roten Spritzer hatten auch was für sich :3
Dafür ist bei dem neuen viel bessere Schattierung zu erkennen und auch mehr Details wie ich finde.
So oder so, sieht man eine gute Entwicklung- finde ich immer sehr interessant.
Weiter so!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Monyong
27.03.2017 14:54
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! :) Die Gesichtsausdrücke sind schön geworden, auch wenn ich den von Salene etwas beunruhigend finde, wo sie doch eher ein etwas schwächerer Charakter zu Beginn war.

Und ohne jetzt spamen zu wollen: Auf youtube könnt ihr euch alle 5 Staffeln anschauen. Ich kann es wirklich jeden empfehlen, der diese Serie geliebt hat, denn das Original (ohne deutsche Synchro) ist es viel, viel besser!
Von:  Aahoo-ahyoka
2015-01-23T15:57:33+00:00 23.01.2015 16:57
Wow!
Ja, also eine Verbesserung sieht man auf alle Fälle.
Die Farben sind kräftiger und der Schatten ist nicht mehr so zaghaft gesetzt.
Es sieht sehr gut aus, wie du die vielen Personen auf ein einziges Blatt bekommst
und dann auch noch so harmonisch.
Sehr gute Leistung.