Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 19:50
Und hier ist auch die Karte für Kiryu!!! Dies ist Lillet Blan (genauso hoffe ich auch, den Namen richtig geschrieben habe) aus einem Spiel, dessen Namen ich ständig vergesse und auch nie richtig aussprechen konnte! XD Ich habe auch hier mal einen Hintergrund gezeichnet und hoffe, dass sie Kiryu gefällt, da ich auch mit dieser Karte sehr zufrieden bin! *__* Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), GrimGrimoire

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Lillet Blan / Lillet Blaw

Dauer:
ungefähr 2std.

Zufriedenheit:
auch sehr hoch

Vergeben an:
Kiryu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-04-06T15:46:57+00:00 06.04.2012 17:46
sieht gut aus ich mag dein bildchen hier.^^ einsgeben und weiterempfehlen.^^
Von: abgemeldet
2012-04-06T12:48:37+00:00 06.04.2012 14:48
die karte ist sehr schön, viele details, gute idee, tolle colo, allerdings sehen die hände etwas zu klein aus im gegensatz zB vom Kopf :) aber ansonsten sehr süß :)
Von:  Kiryu
2012-04-05T18:08:11+00:00 05.04.2012 20:08
Ich liebe diese Karte! <3
Lillet ist dir so gut gelungen, man erkennt sie sofort (zumindest wer sie kennt ;D). Meine kleine Hexe ^-^
Ich finde es auch super, dass du ihr einen Hintergrund verpasst hast. Der passt super!
Und: die liebevollen Detail sind zum Lachen! XD
Bitte, bitte! Du musst mir eine ganzes Karten-Set mit How to... zeichnen!

Ich freu mich rießig, dass sie mir gehört!
Danke, thank you et merci! XD