Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2016 17:02
Wuhuuuuu! Das Lineart ist so eben entstanden und ich persönlich mag es irgendwie. Es wirkt fast so, als hätte ich ein wenig eigenen Stil da mit reingebracht. Damit tue ich mich ja sonst immer sehr schwer, da ich meiner Meinung nach keine eigenen Stil habe. Und ganz besonders schwer fällt mit das Zeichnen von männlichen Charakteren. Obwohl ich das so gerne können würde...

Ich lese gerne Kritik und Kommentare!

LG AKi
Abgezeichnet: verschiedene Panel aus den Mangas
Themen:
Wolf Girl & Black Prince, Beast Boyfriend

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kyouya Sata, Keita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki-
2016-01-23T01:51:04+00:00 23.01.2016 02:51
Ich finde es ist gut gelungen, nur Kyouya ist nicht ganz so gut getroffen. Er schaut irgendwie nicht genervt genug.. :D
Aber sonst voll toll :)
Ich lese auch beide Manga.
Antwort von:  Ai_Kibo
25.01.2016 16:06
Ja, Kyouya schaut zu nett. Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich habe es leider nicht besser hinbekommen. Bin ja schon froh, dass die Haare einigermaßen nach Kyouya aussehen! XD