Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2022 11:15
Als Referenz für die Pose diente mir Mamoru Miyano von seinem CD Cover siehe Zwischenschritt.
Hab mein Lieblingslied "Magic" auf Youtube gehört und mir gedacht, boah geil, ein Rin wäre mal wieder was. Dann schau ich mir Mamoru an, hmmm warum nicht du als RIN XD und los ging die Show. Und gut zum Perspektive üben war´s auch, denke ich habe es relativ gut umgesetzt, auch wenn die Schattierung voll am Arsch ist .-.
Hintergrund ist wie immer derselbe, passt einfach XD
Nur die Kirschblüten sind neu XD

Lana
Verwendete Referenz:
Siehe Zwischeschritt

Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Rin Matsuoka

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare