Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2018 16:25
Ich sah so ein Shirt kürzlich in einem Onlineshop - und instant war mein Gedanke "Das ist wie für Natsuya gemacht!" 8D

Er ist so ein Chaot, aber ich liebe ihn. lol

Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob mir schwarz oder weiß als Shirtfarbe mehr an ihm gefällt, habe ich zwei Versionen erstellt. ;3

►►► BLACK VERSION IN DEN ZWISCHENSCHRITTEN ◄◄◄

[Ko-Fi | Patreon | Deviantart | Facebook | Instagram | Tumblr | Twitter | Pinterest]
Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Natsuya Kirishima

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pola
2018-11-11T13:11:01+00:00 11.11.2018 14:11
Also mir gefällt das schwarze Shirt immer noch besser, aber OMG ES IST NATSU! ER KANN FU****ING ALLES TRAGEN! Aber völlig egal ob schwarz oder weiß: Dieser spruch fasst die Szenen mit ihm aus der dritten Staffel einfach perfekt zusammen! Ehehehe, er ist einfach so ein badboy geworden, man kann ihn nur lieben <3 und du hast ihn perfekt eingefangen! Es ist Natsu, wie er leibt und lebt! That sexy boy, da kann man Nao echt nur beneiden (oder Rin, höhö)

Ganz besonders liebe ich ja seinen Gürtel XD sharki <3 er ist mega gut geworden!
Antwort von:  Torao
18.11.2018 13:59
Ich hätte ja beide hochgeladen, aber Animexx...
Am besten trägt er nichts löl :'D
Danke <3
Von:  legen-
2018-10-12T12:57:34+00:00 12.10.2018 14:57
Verstehe das dir die Wahl schwer viel, beide Shirtfarben sehen gut aus!
Kenne den Charakter auch nicht aber es ist mir sofort ins Auge gesprungen und gefällt mir sehr <3
Antwort von:  Torao
12.10.2018 15:19
Dankeschön auch hier. <3 >////<
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-25T22:42:39+00:00 26.09.2018 00:42
Ich kenne den Chara zwar nicht, aber die Zeichnung ist klasse. XD
Antwort von:  Torao
26.09.2018 11:28
Haha danke :'D
Er ist der einzige, der in Free! je betrunken war (Alkohol spielt in der Serie eigentlich keine Rolle) und von einem anderen Charakter ins Hotel buchsiert werden musste. Als ich das Shirt sah, musste ich deswegen zwangsläufig an ihn denken lol