Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2016 10:34
Jaa. Ich hab mal angefangen mit den weiblichen Disney Ducks eine Pin-up Serie zu starten. Der Comic, in dem es um Dagoberts Vergangenheit geht, spielt ja teilweise im Wilden Weste und da kam mir zuerst mit Goldie/Nelly (seiner großen Liebe), die Idee und ich dachte, mach einfach bei den anderen Mädels weiter ^^.
Leider habe ich nur Gundel und Goldie geschafft, Daisy hatte ich auch gemalt, aber das Bild gefällt mir nicht, deshalb lade ich es nicht hoch.
Die beiden mag ich aber sonst sehr gerne. Und ich entschuldige mich für die Sexualisierung von Disney-Enten, das war eigentlich so nie beabsichtigt, aber es hat mich halt so in den Fingern gejuckt T^T

Und auch hier - ich musste Aquarell angeben, aber gemalt ist es mit stinknormalen Schulwasserfarben.

(und ja, sie trägt Dagoberts Gehrock ;)
Themen:
DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Gundel Gaukeley / Magica de Spell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2016-09-30T11:07:54+00:00 30.09.2016 13:07
Hallo!
 
Eine sehr originelle Reihe, wobei mich der Titel mit Gundel als Erstes angesprochen hat. Sie hat durch die Augenform einen richtigen Schlafzimmerblick erhalten, scheint fast ein wenig weggetreten zu sein - aber auf den zweiten Blick entdeckt man den Kreuzer und muss schmunzeln. Auch die Zigarette verbreitet Flair, wie man es im vergangenen Jahrhunderten bei den ganzen, großen Damen beobachten konnte. Als Accessoire finde ich das ebenso geschickt gewählt wie die Befestigungen der Strümpfe: Herzform! Toll erdacht, auch die durch Stoff betonte Taille und der Glanzeffekt auf den Oberschenkeln sind hinreißend. Dagoberts Gehrock hat man sofort erkannt. Charmant! :-)
Am Hintergrund könnte man noch die Detailtiefe hochschrauben, weil ich mir z.B. nicht sicher bin, ob sie auf dem Troddelkissen liegt (dann müssten die Haarspitze anders liegen) oder eher eine Art Vorhang im Spiel ist (wo dann das Schwarz eine Stange o.ä. schluckt).
Als Fanart eine fesche Arbeit!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von: Mordred
30.09.2016 13:43
Oh, so ein schöner Kommentar *~*
Vielen Dank dir für Lob und Anregungen <3