Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2015 00:25
:) Themen:
Hexen und Magier, Crossdressing / Genderbender, DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2017-12-20T20:37:31+00:00 20.12.2017 21:37
An sich hast du Merlock als Frau gut getroffen, finde ich. Du hast einen prägnaten Stil, der gut zum Ducktales Stil passt :)
Ein bisschen finde ich aber, dass die "raue Gefährlichkeit" bei der weiblichen Person fehlt. Vielleicht hättest du das Haar wuscheliger machen können, damit es wie eine Mähne aussieht?
Ansonsten finde ich aber alles topp - die Farben, die Pose, die Idee und deinen Stil :)
Bitte weiter so, mich würde interessieren (sofern du das nicht schon getan hast, ich habe noch nicht nachgesehen), wie du dir andere Charas aus dem Ducktale Universum als Genderbender vorstellen würdest.

Grüße,
Daemion ;)