Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2018 02:00
Ja ich lebe noch :'D
Es ist momentan sehr warm, deshalb ist es schwierig für mich, konzentriert zu zeichnen.
Ich habe letztens den Anime Akatsuki no Yona geschaut....um ehrlich zu sein...habe ich ihn in zwei Tagen durchgesuchtet >-<
Ich finde den Anime einfach nur geil! Er gehört zu meinen neuen Lieblingen, sowie die Charaktere Kija, Zeno und Hak. Ich hab überlegt wenn ich von den drei zeichnen soll und habe mich dann doch für meinen Liebling entschieden ^^
Ich weiß nicht genau...aber Kija ist total niedlich und cool \*.*/
okay.... Ich hoffe man erkennt ihn trotz der anderen Kleidung ^^''
LG Sunny ^^
Themen:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kija

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare