Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2017 09:27
Yona aus der gleichnamigen Serie ist eine von vielen starken Frauen unter meinen Inktober-Charakteren. Soll ich euch was verraten? Ich mag starke Frauen ;D

Yona fängt dabei alles andere als stark an, ist zunächst eine überbehütete Prinzessin die keine Sorgen kennt und keine Ahnung hat, was außerhalb des Palastes vor sich geht. Aber als ihr Vater von einem vermeintlichen Freund getötet wird, muss sie umdenken und fliehen. Sie lernt dann auch, mit Pfeil und Bogen umzugehen. Ist wieder so ein klassischer Fall von: Sie hatte es schon immer in sich, aber brauchte die richtige Gelegenheit.

Auf den Bogen bin ich nicht ganz so stolz, aber ich mag den Effekt mit den Schatten von der Sonne.

***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Yona

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-10-28T20:50:17+00:00 28.10.2017 22:50
Endlich kennt jemand Akatsuki no Yona. *.*
Ich liebe die Serie, vor allem aber auch die OVA Zeno-hen *Zeno Fähnchen schwenk*
:D
Ich finde Yonas Kimono im Bild ist dir super gelungen. ;)

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Jitsch
29.10.2017 13:28
Freut mich, dass es dich freut :)
Ich hätte jetzt nicht gedacht dass Yona super unbekannt ist, immerhin ist es hierzulande auf DVD und als Manga rausgekommen bzw. kommt derzeit raus. Aber ist natürlich nicht so mainstream wie andere Serien.
Von: abgemeldet
2017-10-26T18:17:05+00:00 26.10.2017 20:17
Du bist echt voll drin in aktuellen Mangas, oder? Zum Großteil kenn ich nur den Mainstream-Kram XD schäm mich schon in Grund und Boden!

Tolles pic von dir, von einer starken Lady ;)
Antwort von:  Jitsch
26.10.2017 21:17
Danke :D Eigentlich hab ich nicht das Gefühl, ich bin drin. Also bei Manga von deutschen ZeichnerInnen ja, das verfolge ich sehr aufmerksam. Aber was sonst so aus Japan kommt eigentlich kaum. Yona kenne ich auch nur vom Anime :D