Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Alice-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2022 23:49
Hi, da bin ich wieder und melde mich zurück im neuen Jahr! =)
Hoffe ihr seid alle gut rüber gerutscht und konntet das neue Jahr schon gut starten. Nun ist der erste Monat ja schon wieder rum. ^^°

Nun, was gibt es zu diesem Bild zu sagen? Wieder ein Versuch einer Computerzeichnung und Coloration. Beim Hintergrund hab ich mich ein wenig mit Rastern und in dem Programm (ibisPaint X) vorhandenen Effekten probiert. Da ist jetzt nichts außergewöhnliches dabei heraus gekommen, aber das Hauptaugenmerk liegt ja ohnehin eher auf Vegeta und Goku, nehme ich mal an. ^^ Gokus Hand an Vegetas Hals hat mich ein paar Nerven gekostet, aber ist dann doch nicht so schlecht geworden, denke ich mal. =)

Hoffe euch gefällt das Bild der beiden, deren "Hingabe in der Nacht" gerade beginnt. =)

Liebe Grüße,
-Alice-
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2022-02-05T16:41:16+00:00 05.02.2022 17:41
Uh, sexy. *_*
Die Kussszene ist dir gut gelungen.
Hast du die ganze Zeichnung mit IbisPaint gezeichnet? Ich hab mich auch schnell an dem Programm versucht. Aber bis jetzt nur ein bissl mit rumgekritzelt.^^° XD
Antwort von:  -Alice-
07.02.2022 09:39
Hi Yugoku! =)

Vielen Dank für das Lob, freut mich sehr zu hören, dass dir das Bild gefällt. ^^

Ja, ich hab alles mit dem Programm gemalt, also erst mal mit dem Beistift-Tool ne Skizze und dann eben mit unterschiedlichen Ebenen drüber gearbeitet. Ich find das Programm echt praktisch. Es hat zwar nicht all die unendlichen Möglichkeiten wie z.B. ClipStudioPaint, dafür ist IbisPaint wesentlich überschaulicher und eigentlich recht einfach zu handhaben für mich als Anfänger. Ich hab mir zwar jetzt auch ClipStudioPaint zugelegt, aber da schreckt mich die Benutzeriberfläche und all die Möglichkeiten noch ein wenig ab. Da muss ich mich wohl erst mal länger damit beschäftigen...
Oh...noch ein Pluspunkt bei IbisPaint ist, dass ich es, zusammen mit dem Wacom One, ganz einfach mit meinem Handy benutzen kann und daher nicht immer auch noch der Laptop mit rumsteht beim Malen. Bei ClipStudioPaint bräuchte man ja wieder ne extra Lizenz für die HandyApp soweit ich das verstanden hab. ^^° Puuh, okay, jetzt hab ich aber genug rumgeschwafelt. Sorry. ^^°

Ich finde es auf jeden Fall echt cool, dass du das Programm gleich mal ausprobiert hast. =)

GlG, Alice
Von:  silver_bullet
2022-01-31T16:35:34+00:00 31.01.2022 17:35
woow.. das sieht gut aus ;3 tolles bild
Antwort von:  -Alice-
03.02.2022 22:15
Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. =)