Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2021 11:34
ohhh mann hab ich das vermisst, diese Schlechten Bewertungen auf meine Bilder. Ja gott ich weiß meine Bilder sind schlecht, aber wenn ihr schon schlechte Noten gibt, dann bitte begründet das auch was euch an meine Bilder nicht gefällt. < < Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott, Shenlong

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  habitbreaker
2022-06-27T23:42:36+00:00 28.06.2022 01:42
Wie niedlich Shenglong schaut. Ein sehr süßes Bild!
Von:  Taku
2021-03-03T07:37:26+00:00 03.03.2021 08:37
Ganz einfach: Wer keine schlechten Noten will, soll die Bewertung ausstellen.
Wer dem Notensystem eine Bedeutung zumisst, ist selbst schuld.
Das läuft hier seit 20 Jahren so, ich glaube nicht, dass die Trolle auf einmal ankommen und sich entschuldigen.
Antwort von:  LunaMoonBlue
03.03.2021 20:30
ja ausschalten da hast du zwar recht, aber es ist ja so das ich schlecht Noten auf meine Bilder verbieten möchte, in herkömmlichen Sinne, Von mir aus können 5 und 6 auf meine Bilder hageln. Na und. Die Sache ist das Begründen wieso, mann diese schlechten Noten verteilt und ja es ist mir bewusst das hier leider viele Trolle gibt die den ganzen lieben Tag nichts besseres zu tun haben und die sich auch später nicht entschuldigen, um schlechte Noten auf bilder zu geben. Und da bin ich nicht die einzige der es da so ergeht. Und sag mal ehrlich wer wird denn von solchen leuten verschont, so gut wie Keiner, jeder auch die besten Zeichner hier bekommen mal auf eines ihrer Bilder eine schlecht Note. Zudem habe ich ja auch geschrieben das ich es vermisst habe und gebe es ja auch selber zu das meine Bilder schlecht sind. Und so leid es mir tut das jetzt zu schreiben aber das Notensystem ist gerade das einzige wo du weißt das Leute deine Bilder anschauen. Weil Kommentare kannst du hier fast vergessen.
Von:  MomokoShinzoArts
2021-02-28T20:01:11+00:00 28.02.2021 21:01
ich wäre ja dafür das man bei allen Noten schlechter als 4 nen grund schreiben muss um überhaupt ne Note zu geben. Find das manchmal auch doof da man nicht weiß wo man dann dran arbeiten kann. ich selbst hab a schon öfter mit Pc colorieren rumprobiert und weiß wie schwer das ist . Ich finde deinen Goku und Shenglong richtig süss geworden in dem Chibistil. Auch die Struktur die du versucht hast hineinzubekommen ist super. Nur vorne bei Gokus Hose finde ich sie persönlich zu hell als wäre da noch leichter Nebel. So wie rechts in den Haaren. Das lenkt den Blick etwas ab. Aber so wirklich ein niedliches Bild. Mach weiter so.
Antwort von:  LunaMoonBlue
28.02.2021 21:28
ja da wäre ich auch dafür. Und ich finde kein Bild hat es hier verdient das es schlechte Noten bekommt. Mir macht das spaß mit PC zu colorieren, weil ich da auch alle Farben habe. Coloriere ich mit Buntstifte oder so und brauch eine bestimmt Farbe und stelle dann fest oh ich habe diese Farbe garnicht, ist das echt doof. Und ich habe äh gerade nur solche Biliig Teile die sich auch schlecht mischen lassen und dann auch noch ständig abbrechen. < < Möchte mir ja mal solche Holbein Stifte zulegen, aber die sind ja sündhaft Teuer. Danke schön. Ja das liegt wohl an meine Experimente die ich immer mit meinen Bilder mache. xD
Antwort von:  MomokoShinzoArts
28.02.2021 21:57
Ohja die sind teuer. Ich benutze eigentlich nur Polychromos an Buntstiften und die sind schon nicht ohne. Muss jetzt a langsam wieder auf Aquarell umsteigen weil mir die Copics langsam echt zu teuer werden. Auch hab ich mal ein oder zwei monate nicht gemalt und da durfte ich einige weg tun weil sie nicht mehr gingen.War echt doof.
Von: Sephiroths_Angel
2021-02-28T10:53:25+00:00 28.02.2021 11:53
Lass die Bewertung am besten aus, dann musst du dich mit solchen Leuten nicht rumärgern. ^^v
Ich find deinen Stil jedenfalls knuffig, er hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Antwort von:  LunaMoonBlue
28.02.2021 12:01
ja stimmt,, aber man sieht auch wenigstens das sich doch jemand deine Bilder anschaut. Weil Kommis sind ja hier schon ziemlich rar. xD Danke das dir mein Stil gefällt. ^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
28.02.2021 12:16
Ja, Kommis sind Mangelware geworden da hast du recht. Leider ist das auf anderen Plattformen nicht besser, selbst "große" Zeichner, die da hunderte Likes/Favs bekommen, können schon froh sein, wenn da mal 10 Kommis stehen. Ist leider eine traurige Entwicklung, aber nun ja, was will man machen?