Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2021 00:05

Ein random Black...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Goku & Black © Akira Toriyama, Toyotarō
(Verlag: Shūeisha, Toei Animation)

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden,
sind im Besitz der genannten Erfinder, und gehört nicht zu meinem Eigentum!


Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht! ;)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Black Goku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-03-28T17:34:48+00:00 28.03.2021 19:34
Uuuuh~ ich mag seinen Blick besonders. *__*
So ernst und entschlossen, kommt auch mit dem HG sehr schön zur Geltung. x3
Von:  GoSaKu
2021-03-14T18:05:44+00:00 14.03.2021 19:05
Ich liebe es! Es sieht wie immer fantastisch aus und dieser Effekt mit seinem Auge erinnert mich an den neuen Character Granolah^^ Auf jeden Fall damit auch ein perfekter Zeitpunkt für die Veröffentlichung dieses Arts :D Ich weiß natürlich, dass es nichts damit zu tun hat, aber trotzdem witzig ;)
Ich finde es schade, dass wir jetzt erstmal auf weitere Arts von dir warten müssen.. :( Ich wünsche dir eine gute Genesung und hoffe, dass alles wieder gut verheilt! ❤️❤️
Von:  Filthy-Mortal
2021-03-07T15:52:30+00:00 07.03.2021 16:52
Ein "Black & White" Effekt, wortwörtlich =P
Die zerstörte Stadt und dessen Schöpfer! ^^
Von: Yugoku
2021-03-07T14:14:17+00:00 07.03.2021 15:14
Der Verlaufseffekt, ich nenn es jetzt mal, setzt Black super in Szene und der Hintergrund mit den zerstörten Gebäuden passt perfekt zu dieser Szenerie.^^
Von:  Saicke
2021-03-01T21:06:28+00:00 01.03.2021 22:06
Ich habe es ja schon mal gesagt, aber ich sage es immer wieder gern: Ich liebe deinen Zeichenstil und deinen Black! ♥
Wie du seine schwarz/grauen Farben langsam verblassen lässt, ist echt ein schöner Effekt! :D
Auch die Zerstörung hinter ihm sieht mega gut aus und sein Blick! So toll!
Freue mich über jedes Fanart von dir. :3
Antwort von:  Filthy-Mortal
07.03.2021 16:47
Ich wollte unbedingt mal was Skizzenartiges ausprobieren, das kam dabei raus =P
Freut mich wirklich sehr, dass man sich so auf etwas von mir freuen kann xD ♥♥
Antwort von:  Saicke
07.03.2021 17:20
Ja, Skizzen sind auch manchmal echt nett anzusehen. =)
Also ich finde den Effekt hier wirklich sehr schön. ^^
Von:  LunaMoonBlue
2021-02-28T19:30:14+00:00 28.02.2021 20:30
aww mein gott sieht der cool aus. *____* Ich mag Black Goku ja irgendwie total. Echt super geworden. ^^
Antwort von:  Filthy-Mortal
07.03.2021 16:40
Irgendeine gewisse Anziehung hat er wirklich, trotz seine ganzen unverzeihlichen, unzähligen Taten....
...was zum Teufel stimmt nicht mit uns!? xD