Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2021 17:00
Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Fanart zu der Fanfiktion Blue Moon geschrieben von Rikarin. ♥

Eine Szene aus Kapitel 36 - Wie Radditzs Abend endete..
Ich habe dieses Kapitel förmlich verschlungen!!!! :3
Rikarin hat die Ereignisse so bildlich und nachvollziehbar geschrieben, ich hätte es mir nicht schöner ausmalen können! -^^-
Mehr will ich nicht verraten, es ist schließlich ein adult Kapitel und dieses Fanart hier ist es nicht, hehe~ ;)
Ich danke ihr auf jeden Fall, dass Sie dieses Kapitel geschrieben hat, es hat mir sehr viel Freude beim lesen bereitet. ♥

Und obwohl ich bisher bei den Fanarts für Ihre Fanfiktion eher hellere Farben verwendet hatte, war ich selbst doch ziemlich überrascht, dass dieses Fanart so dunkel ausgefallen ist.
Ich habe noch rumprobiert, aber es so belassen. Schließlich ist es in dieser Szene bereits nachts, Lichtquellen sind eher gedimmt oder kaum vorhanden.
Wenn ihr aber Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit! :3
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Radditz, Tales

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2021-03-07T13:50:27+00:00 07.03.2021 14:50
Ich fand die Szene in der FF schon gut und wie du sie zeichnerisch dargestellt hast ist einfach toll. Genauso hab ich sie mir auch vorgestellt. Tales lässt seinen "Charme" spielen und schafft es so Radditz zu überreden mit ihm ein Stelldichein zu machen. :P
Am Besten gefallen mir die Gesichtsausdrücke und wie Tales seinen Schweif präsentiert. :3
Antwort von:  Saicke
07.03.2021 17:45
Ach ja, du liest die FF auch? :D
Freut mich mega, dass dir meine zeichnerische Darstellung so gut gefällt. -^^-
Als ich das Kapitel gelesen habe, hatte ich sofort die Szene im Kopf gehabt und musste sie einfach zeichnen. ♥
Danke für dein Kommi und Lob. :D
Antwort von: Yugoku
07.03.2021 17:55
Ja, ich lese sie auch. Du hast mich drauf aufmerksam gemacht. :3
Antwort von:  Saicke
07.03.2021 17:57
Hehe~ , freut mich mega dass durch meine Fanarts das Interesse an der FF geweckt wurde. :3
Von:  Angel_KagomeX
2021-02-14T10:58:42+00:00 14.02.2021 11:58
Ich kenne zwar die Story nicht aber das Bild ist geilo. 😎
Die art wie Turles Radditz anguckt und wie der wiederum reagiert ist dir sehr schön gelungen. <3
An den Farben gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Im Gegenteil, z helle Farben würde nicht diese verruchte, intime, sexy Atmosphäre hervorrufen~ Manche Dinge macht man am Besten doch lieber nachts. 🤭❤😁
Antwort von:  Saicke
14.02.2021 18:44
Ich danke dir! ♥
Ich mag es auch sehr, wie gut mir der Blick von Tales gelungen ist. :3
Und es freut mich, dass dir die Farben auch so gut gefallen. Szenen in der Nacht habe ich bisher kaum gezeichnet, da muss ich auf jeden Fall noch mehr üben. :D
Und was danach zwischen den beiden vorgefallen ist....tja, das Kapitel weiß es. ;)
Von:  Arya
2021-02-11T19:56:49+00:00 11.02.2021 20:56
Oh was toll!!!
Ich habe dieses Kapitel so gefeiert und nun ein fanart von dir dazu! Das ist der Bonus obendrauf
Danke dafür. Danke dir und Rikarin!

Mir gefällt die Wahl der Farben, sie machen das zu etwas besonderem.
Radfitz leicht verunsicherter Blick, super dargestellt
Und Tales. Ich liebe ihn eh
Sein Blick, dieses grinsen und dann die Szenen aus Rikarin ihrem Kapitel.... Wow

Dank dir dafür

VLG
Antwort von:  Saicke
12.02.2021 22:25
Noch ein Fan von der FF und dem Kapitel! :D
Das freut mich sehr! ♥
Und vielen Dank für deine lieben Worte, ich bin mir sicher, dass es auch Rikarin freut dies zu lesen. :3
Ich habe gleiche diese Szene im Kopf gehabt, als ich dieses Kapitel gelesen habe, es ist so geil! :D
Heute ist das nächste Kapitel draußen, kann es kaum erwarten es zu lesen! ^^
Vielen Dank für dein Kommentar, hat mir sehr den Freitag versüßt! ♥
Von:  GoSaKu
2021-02-11T09:51:34+00:00 11.02.2021 10:51
Ich finde dieses Art wirklich fantastisch! ^^ Ich frage mich natürlich schon, ob Turles Raditz da grade voll anbaggert oder es nur ein Spaß sein soll, seitens Turles..?! Ich vermute aber eher Ersteres, den Blicken nach zu urteilen xD
Ich finde die kräftigen Farben hier super, da sie die Atmosphäre etwas gedimmter erscheinen lassen, wobei so weiche, scheinende Lichteffekte von oben auch sehr cool wären, die auf den Tresen scheinen und die Dämmerung noch besser hervorheben würde. Aber es ist trotzdem geil geworden und sieht auch so super aus!!^^
Antwort von:  Saicke
11.02.2021 19:15
Hehe, ich würde ja jetzt sagen, lies die FF dann weißt du es! :D
Aber ja, du hast den richtigen Riecher! ^^ Tales ist gerade voll im Bagger-Modus! ♥
Ja, ich habe auch selber gemerkt, dass ich bisher wenige gedimmte Szenerien gezeichnet habe. xD Auf jeden Fall nicht meine Stärke, würde ich meinen, also definitiv noch ausbaufähig. :)
Aber es freut mich sehr, dass dir dieses Fanart so gut gefällt! ♥♥♥
Von:  Sanguisdeci
2021-02-11T05:22:28+00:00 11.02.2021 06:22
Ein sehr tolles Bild, welches die Fanfiction schmackhaft macht!

Einen Punkt habe ich anzumerken, doch verstehe ihn bitte eher als Idee, denn als Kritik.
Wenn ich das Bild korrekt lese, will Tales hier recht eindeutig etwas von Radditz. Von der Körperhaltung her präsentiert er sich, bzw was er zu bieten hat, bereits sehr deutlich. Zugleich sehe ich da aber auch eine Abgrenzung, da er den Unterleib dem Raum eher zuwendet als Radditz selbst.
Hier wäre es evtl. noch deutlicher, würde er sein Radditz zugewandtes Knie zwischen dessen Bein und Tresen schieben. Damit wäre Radditz gegenüber die Körperhaltung offener / präsenter. Was natürlich nur geht, wenn da überhaupt noch Platz ist. Das kann ich nicht beurteilen =D"
Antwort von:  Saicke
11.02.2021 19:02
Das freut mich sehr, dass ich dir die FF schmackhaft gemacht habe. :D
Ich kann sie dir sehr empfehlen. ♥

Und was für eine tolle Idee! Wieso bin ich nicht darauf gekommen? :D
Vielen Dank, dass du mir deine Idee geteilt hast. ^^ Ich verstehe dies nicht als Kritik und ich bin ja eh für jede Kritik offen, solange sie konstruktiv und freundlich ist. :)
Ich würde jetzt einfach mal frech behaupten, dass da kein Platz für Tales Bein ist. xD
Aber in meinen Gedanken hat Tales jetzt immer sein bein so positioniert, was mir ein fettes Grinsen beschert. ;)
Von:  Rikarin
2021-02-10T16:23:46+00:00 10.02.2021 17:23
Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr heraus (Tales lächeln ist ansteckend...udn ein wenig schmierig udn arrogant; genau richtig🤭😋 )
Die Farben finde ich satter, kräftiger als sonst; mal eine Abwechslung.
Gut gelungen sind dir die unterschiedlichen Haut-Töne der beiden; gerade bei Tales kommt dieser leicht bläuliche Unterton wie im Original-Film gut raus; auch seine Pose ist super und sehr detailliert
Damit hast du wieder das Geschrieben sehr bildhaft übersetzt 👍❤
Hab ich schon erwähnt, dass ich ein zweites Kapitel dieser Art plane
Antwort von:  Saicke
10.02.2021 21:35
Ich liebe dieses Grinsen genauso! ♥ Gleich als ich es fertig hatte wusste ich sofort: Ja! Genau das ist Turles! :D
Es freut mich auch sehr, dass dir die Farben und die Hauttöne gefallen. ^^ Mir ist es besonders bei Turles wichtige den Hautton wie im Anime zu treffen. :3
Ich freue mich sehr, dass ich diese Szene für dich zeichnen konnte, da ich das sofort bildlich vor Augen hatte! :D
Vielen Dank für dein liebes Kommi und du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auch das zweite Kapitel dieser Art freue! ♥
Aber jetzt ist erstmal VegeBul-Action an der Reihe, es ist so spannend! ♥