Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2021 09:16
Happy Birthday zu mir selbst! :D
Es war merkwürdig ein Fanart zu meinem eigenen Geburtstag zu kreieren, aber auch mal was Neues. =)
Und da ich mir sicher bin, dass bei Whis und Beerus von meinem Geburtstagskuchen nichts übrig bleiben wird, bediene ich mich stattdessen an dem sexy Saiyajin! ♥
Ich hoffe es gefällt! :3
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Tales, Beerus, Whis

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieBlade1901
2021-01-13T17:32:29+00:00 13.01.2021 18:32
Mh lecker also die Torte. Wie nett Tales hat sogar was vom Baum der Macht spendiert. Aber dope dich nicht zu viel damit zu.
Antwort von:  Saicke
13.01.2021 20:15
Haha, danke für deine Fürsorge, ich werde aufpassen nicht zu viel davon zu naschen! :D
Und es ist echt lieb, dass Tales mir was abgibt! hehe~
Von:  Rikarin
2021-01-10T17:36:12+00:00 10.01.2021 18:36
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Tales hat dir einen kuchen gebacken mit toller Verzierung 😉😋 Er opfert dafür sogar eine Frucht der Macht
Obwohl, so wie Whis und Beerus begierig drauf starren, bekommt du nichts ab.
Da musst du dich mit dem Koch begnügen
Antwort von:  Saicke
10.01.2021 22:48
Dankeschön, freu mich sehr über deine Worte! ♥
Und Tales hat da ein schönes Opfer gebracht mit einer Frucht von seinem baum! xD Aber das tut er gerne für ein Gebrutstagskind! :3
Aber egal, wie du bereits richtig erkannt hast, werde ich mich mit dem Koch begnügen! ;) Schön, dass dir das Fanart genauso gut gefällt. ^^
Von: Yugoku
2021-01-10T14:26:38+00:00 10.01.2021 15:26
Happy Birthday. :3

So wie Whis und Beerus gierig den Kuchen anstarren, wirst du garantiert nichts mehr davon abbekommen.^^° Aber ja, an deiner Stelle würde ich mich dann auch einfach nur mit dem Koch begnügen. Der sieht doch so sexy und unwiderstehlich aus. Da kann man doch nicht Nein sagen. XD
Die Frucht auf dem Kuchen ist ja ne geile Idee. Ist die dann auch im Kuchen mit verabeitet. Kriegt man von dem Kuchen dann nen Kraftzuwachs wie bei den Früchten? XD ^.~
Hhm, und was mich noch brennend interessiert. Hat Tales unter der Schürze noch was an. So sexy und erotisch wie er sich da Finger ableckt, könnte ich mir denken, dass er da gerade unten ohne steht.^^° XD >///< Sorry, ich denke gerade zu pervers.^^°°°°
Antwort von:  Saicke
10.01.2021 22:44
Danke dir sehr meine Liebe! ♥
Ich finde es klasse, dass ihr genau die gleichen Schlussfolgerungen zieht: Beerus und Whis essen den Kuchen auf und ich bekomme dann den heißen Koch! xD
Wegen dem Kuchen sehe ich das so, dass nur die Frucht oben drauf vom Baum der Macht ist, verarbeitet in den Kuchen selber nicht. Dafür hat Tales nun dann doch kein Geschick. :'D
Also in meiner Vorstellung und auch in deiner kann er ruhig unter der Schürze nichts weiter an haben! ^///^ Da bist du also nicht die Einzige, die da versaut denkt. *hüstel* Also musst dich für nichts entschuldigen. ;)
Von:  Amy-Sama
2021-01-10T13:24:48+00:00 10.01.2021 14:24
Happy Birthday!!! ^^
Cooles Bild. Vor allem die Schüze. XD
Antwort von:  Saicke
10.01.2021 22:31
Dankeschön! :3 Ja, bei der Schürze konnte ich mir den Witz nicht nehmen lassen. :D
Und danke dir, dass du immer so liebe Kommentare schreibst! ^^ ♥
Von:  GoSaKu
2021-01-10T10:32:11+00:00 10.01.2021 11:32
HAAAAAAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY!! ❤️❤️❤️

Das ist wirklich ein tolles Bild!! Die Frucht im Kuchen ist wirklich genial und ich würde Turles so einen Kuchen zutrauen! Außerdem finde ich die Reaktion von Whis und Beerus ganz geil und ich würde auch wetten, dass du vom Kuchen nicht viel abbekommtst.. xD Aber dann kannste ja einfach den heißen Koch vernaschen 😁
Also alte Frau, lass dich von uns feiern und genieße deinen Tag! 😘❤️
Antwort von:  Saicke
10.01.2021 22:37
Danke dir meine Liebste! ♥
Und ich musste bei meiner Idee auch sehr grinsen: Tales hat vielleicht jemanden den Kuchen backen lassen, aber die "Kirsche auf der Torte" hat er drauf gepackt in Form einer Frucht vom Baum der Macht! xD Fand ich ganz passend. ^^
Und ich würde so gerne Turles vernaschen, egal ob der Kuchen von den anderen verputzt werden würde oder nicht. xD
Es freut mich sehr, dass die meine kleine Ideen in dem Fanart gefallen und danke dir sehr für deine Glückwünsche! ♥