Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2020 01:13
Hier ein Bardock art, was ihn als eine Art Engel darstellt..^^ Ich mag Engel und ich habe früher immer gerne solche Flügel gezeichnet (In meiner Gallerie gibt es nur ein Art, wo Kai aus Beyblade Flügel hat, die anderen arts habe ich leider nicht mehr.. -.-)... So stelle ich ihn mir im Jenseits vor.. ^//^ *sabber*

Auf jeden Fall finde ich diese Pose super, habe dafür eine Referenz benutzt, ihr seht sie in den Zwischenschritten..

Vielen Dank an die liebe Saicke, sie hat mit mir Rat und Tat zu Seite gestanden, als es um den "Sixpack" ging, da ich sowas eher selten zeichne und nicht so gut kann - Deine Vorlage hat mir echt geholfen, dank dir, sieht es echt super aus! ❤️

Ich hoffe, es gefällt euch! ;)

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-11-29T19:34:01+00:00 29.11.2020 20:34
Bardock als Engel. Der Heiligenschein und die Engelsflügel stehen ihm.^.~
Wie du den Schweif gezeichnet hast gefällt mir auch. Diese schwungvolle Haltung hat was.
Und sein Sixpack sieht einfach nur sexy aus. *_* Bauchmuskeln zu zeichnen ist auch wirklich nicht so leicht. Ich hab da auch Probleme mit.^^° XD
Die Kolorierung ist wieder super geworden. Sie kommt schön weich rüber.^^
Antwort von:  GoSaKu
30.11.2020 12:46
Aaaww.. Vielen, lieben Dank! ❤️
Ich finde, deine Schweife sehen noch um einiges besser aus! Aber ich werde langsam auch besser, was vermutlich am tablet liegt^^
Das Sixpack habe ich ja nur so hinbekommen, weil Sarah sich mir erbarmt hat.. sie kann das einfach mal so ausm FF kritzeln xD Und ich finde auch, dass es daher so toll aussieht.. :3
Vielen Dank für dein liebes Kommki, freue mich sehr darüber! ❤️
Von:  Saicke
2020-11-29T14:16:29+00:00 29.11.2020 15:16
Also wenn es um solche Körperpartien und -teile geht, dann stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. ;D xD
Scherz, ja klar, kannst du mich immer gerne fragen, egal um was es geht und freue mich, dass ich dir helfen konnte. ^^

Dein Bardock sieht aber auch fantastisch aus! ♥
Mit den Flügeln wirkt er wirklich wie ein schöner Engel und sexy noch dazu, da er so Oberkörperfrei ist. :3 Die Pose passt auch super zu ihm und ich finde es klasse, dass du noch so einen Ki-Ball mit eingefügt hast. ^^
Der Heiligenschein über seinem Kopf ist ja auch mal geil, aber logisch, er ist ja tot. xD
Mir gefällt es auch sehr, wie du den Schweif hier gezeichnet hast! :3 So schwungvoll wie er zum Betrachter hinschwingt, wirkt es sehr dynamisch. ♥
Der Hintergrund passt auch perfekt zu dem Thema und hebt Bardock nochmal schön hervor. ;)
Ein tolles Fanart und wie es aussieht, war das neue Grafiktablett eine gute Investition. :D
Antwort von:  GoSaKu
29.11.2020 16:23
Vielen Dank! Du kannst sowas aber auch echt gut^^
Es war def. eine super Investition und ich bin froh, dass ich mich dafür, statt für einen neuen PC-Monitor entschieden habe xD
Es freut mich, dass es dir so gut gefällt. Ich mag es auch wirklich sehr und der HG soll ja an das DB-Jenseits erinnern.. Eigentlich müsste er ja in der Hölle schmoren, aber als Vater von so einem Prachtkerl wie Goku, hat er es verdient, in den Himmel befördert zu werden ;D
Danke für dein Lob und dein liebes Kommi! ♥