Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2020 12:21
Ein kleines Fanart zu Vegeta wie er gerade einen Doujinshi liest. ^^
Referenzen hab ich so gut wie keine genommen. Nur bei der Jindujun habe ich mir aus dem Internet abgeguckt, wie genau die Wolkenformen aussehen können, damit es fluffig/flauschig wirkt. xD
Vegeta dagegen ist komplett frei gezeichnet.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. =)
Konstruktive Kritik ist gern gesehen. ^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2020-02-12T17:32:13+00:00 12.02.2020 18:32
So, da lass ich doch auch direkt mal ein Kommi da :) Ich mag dein Vegeta! Er strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus.. das liegt bestimmt daran, dass er in dem Doji die Story liest, wie er "Kakarot" haushoch überlegen, in einem Kampf besiegt xDD Deine Wolke ist toll geworden und wirkt tatsächlich auch fluffig und flauschig ^^

Zu Vegeta selbst: Er wirkt etwas gedrängt, aber komplette Körper in bestimmten Haltungen zu malen, ist auch wirklich nicht einfach. Ich tue mich da auch schwer und will immer, dass es einigermaßen "perfekt" (für mich) aussieht. Der Kopf wirkt zum Körper etwas groß.. aber dennoch wirkt das ganze Bild sehr stimmig. Ich gebe dir trotzdem die Note 1, da mir dein Bild insgesamt so gut gefällt. ;)

Wirklich eine süße Idee, Vegeta auf der Kinto-Un zu malen <3
Antwort von:  Saicke
12.02.2020 19:57
Aww~ danke für deinen lieben Kommentar! ^_^
Deine Vorstellung, was Vegeta sich da genau ansieht, könnte sehr gut hinkommen. XD passen würde es. ;)

Es ist wirklich nicht einfach ganze Körper in bestimmten Haltungen zu zeichnen...und dir ist genau das aufgefallen, was mir erst nach dem Hochladen aufgefallen ist: der Kopf ist zu groß! Aber das passiert mir ständig! Richtig schlimm, ich will in Zukunft echt vermehrt darauf achten. Ich hab jetzt auch jemanden, der sich die Zeichnungen vorher ansieht, bevor ich sie hochlade. Somit hoffe ich, solche Fehler zu dezimieren. :)

Und vielen lieben Dank für deine Note. <3
Freut mich sehr, dass dir das Bild insgesamt gefällt! :D
Von:  Reija
2020-02-09T20:27:17+00:00 09.02.2020 21:27
Eine wirklich süße Idee, hätte auch gerne gewusst was er sich da genau anschaut ^^
Die Muskeln finde ich gut gelungen, die Muskeln auch
Das Kinn und die Lippen sind noch nicht perfekt und da könntest du nochmal nachbessern aber alles in allem wirklich eine gelungene, süße Idee
Antwort von:  Saicke
10.02.2020 19:11
Wäre ich eingebildet, dann würde ich sagen, dass er sich meinen Doujinshi anschaut. xD
Aber nein, ich überlasse es eurer Fantasie, was er sich da genau ansieht. ^^
Und danke für das Lob und die konstruktive Kritik, werde auch jeden Fall an zukünftige Werke noch mehr darauf achten.
Und die Muskeln muss ich ja toll hingekriegt haben, wenn du sie extra zweimal erwähnst. ;)
Antwort von:  Reija
10.02.2020 19:16
Huch :D
Ja die Muskeln sind aber auch toll geworden!
Aber ich meinte natürlich die superflauschige Wolke ♥
Antwort von:  Saicke
10.02.2020 19:23
x'D
Vielen Dank für dein Lob! ^___^
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. ;)
Von: Yugoku
2020-02-09T13:13:17+00:00 09.02.2020 14:13
Da hat es sich Vegeta auf Jindujun richtig gemütlich gemacht. :3
Antwort von:  Saicke
09.02.2020 20:50
Auf jeden Fall! Auch wenn er wohl niemals ein reines Herz haben wird, so wollte ich ihn dennoch einmal auf dieser Wolke sehen. <3
Von:  Angel_KagomeX
2020-02-09T12:28:18+00:00 09.02.2020 13:28
Ich mag seine Pose und seine kräftigen Arme. XD
Wenn es sich einen Douji anguckt, scheint da aber nicht viel zu sehen zu sein... die Seiten sind ja leer. O___o
Eine kleine Schattierung auf der Seite wäre ausreichend. :3
Antwort von:  Saicke
09.02.2020 13:39
Hab extra die Seiten leer geleassen, weil ich keine Lust hatte irgendwas da reinzukritzeln, was man eh nicht erkennt. xD
Von daher kann er sich meiner Meinung nach auch ruhig leere Seiten ansehen. :D
Und danke für den Tipp und dein Lob! ^__^