Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2019 16:59
Ehm ja... ein Shoujo Kakumei Utena und Dragon Ball Super Crossover.
Ich habe mit einer gemeinsamen Fanbekanntschaft so herumgeblödelt und wir begannen darüber zu sprechen, dass Zamasu und Goku Black doch irgendwie auch ins Utena-Schema passen können. So ist Zamasu als Rosebride in der Lage Goku Black in den Super Saiyajin Rose zu verwandeln und während man die Ki-Schwerter am Anfang nutzt wird daraus später die Sense des Dios und nicht das schwert xD
Es wird bestimmt nicht die letzte Illustration zu diesem Crossover. Ich war mir nur nicht wirklich sicher, ob dieses Fanart auch bei Utena eingeordnet werden sollte oder darf... x'D
Verwendete Referenz:


Themen:
Dragonball, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zamasu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare